HILFE: Liebt er mich oder nicht? Was soll ich machen,um das "Geheimnis" zu lüften?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ok... Ist schon ne komplizierte Sache.. Wenn du willst kann ich dir auf whatsapp mehr erklären aber in dem Rahmen als schnelle Zusammenfassung:

Er mag dich auf jeden Fall auch sehr und du ihn auch. Was du aber tust ist nicht das beste einfach mit trotz zu reagieren genau wie er wie soll das klappen wenn ihr beide über den anderen denkt..  Die / der ist voll trotzig 0.0. es wird bestimmt schwierig wenn ihr zusammen kommt aber es kann funktionieren einer muss aber den ersten schritt machen und ich befürchte das musst du sein ... Wenn du willst erkläre ich dir mehr kann ich deine Nummer haben? 

Gruß Steffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JRJRJR
30.11.2015, 19:44

ja eben ... ja oke aber erstmal würd ich ehrlich gesagt gerne wissen wie alt du bist haha :D

0
Kommentar von JRJRJR
30.11.2015, 19:59

soll ich dir jz glauben oder nicht?:D hahahah naja im Notfall kann man ja blocken undso.. :D (nicht falsch verstehen jz ..haha xd) also hier meine nr 0157 55927362

0
Kommentar von JRJRJR
30.11.2015, 20:01

ja gucke jz

0

Ich habe leider nur eine Antwort für dich, die dir vllt nicht gefallen wird. Ob er dich mag, liebt, hasst.. das spielt überhaupt keine Rolle, denn er ist WIRKLICH noch ein Kind im Kopf..  !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JRJRJR
30.11.2015, 15:22

ich weiss...aber ich lieb ihn trotzdem ...:(

0
Kommentar von JRJRJR
30.11.2015, 15:36

..... ich weiss, soll ich ihn jz also einfach ignorieren oder wie? und wie soll ich die Lüge mit "meinem" Freund weiterführen bzw beenden? weil auch da ist er ja nur eifersüchtig usw

0
Kommentar von JRJRJR
30.11.2015, 15:55

& wie alt bist du wenn ich fragen darf?

0

Ich verstehe dich sooo sehr omg -.-"
Ich hab auch sowas ähnliches aber halt nicht so gleich -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JRJRJR
30.11.2015, 18:23

was ist denn bei dir genau los? und was machst du dagegen bzw dafür?

0

Leider ein Kauderwelsch. Wer soll dabei durch blicken???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JRJRJR
30.11.2015, 15:17

jaa .. keine Ahnung deswegen ja ....

0
Kommentar von JRJRJR
30.11.2015, 15:24

ne anders geht die Zusammenfassung nicht... wenn du sie liest verstehst du warum... ist zu lang alles, das ist die Kurzfassung ..

0

Was möchtest Du wissen?