Hilfe!? Liebeskummer! Was soll ich glauben und tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im grunde kannst du ja nur 2 dinge tun. Entweder du kommst über ihn hinweg oder er liebt dich vllt doch ist aber zu "stolz"dir das zu sagen. 

Aufjedenfall hatte ich mich in dem Insta Account von meiner bff eingeloggt um ihn dann über mich auszufragen. (Er wusste nicht das ich mit ihn geschrieben habe. Er dachte das meine bff gerade mit ihn schreibt) Seine Antwort auf meine Frage ob er in mich wäre lautete: "ach du scheißee nein danke"...

0
@Maxi2946

Du bist ja eine xd aber dann versteh ich irgendwie nicht warum er dich oft anguckt und rot dabei wird 

0
@Foecky1

Ja ich auch nicht. Oder meine Freunde machen mir nur Hoffnungen weil sie mich nicht leiden sehen können. 

Eine Freundschaft wäre schon fast kaputt gegangen als ich gedacht habe das sie lügt aber sie schwört darauf das es stimmt.

Mittlerweile bekomme ich schon selbst mit das er mich immer anguckt. Habe aber Angst das ich mir das nur einbilde. 

Jetzt wo er ja weiß dass ich in ihn bin kann er mir noch nicht mal in die Augen gucken. Er guckt dann immer schnell auf den Boden wenn er sieht das ich ihn ansehe...

0
@Maxi2946

Ich find seine reaktion ein bisschen komisch mit dem ach du scheißee nein danke. Das ist ja eigentlich kein richtiges nein sondern mehr so nach dem motto lass mich damit in ruhe xd und wenn er auf den boden guckt wenn du ihn anguckst ist das eigentlich ein zeichen, dass er dich zumindest sehr mag :p

1
@Foecky1

Werde ich ja sehen was passiert. Wenn überhaupt was passieren wird...Ich hoffe es so😍

0
@Foecky1

Danke;) Achja was ich vergessen hatte zu schreiben... Ich habe mich ja bei meiner bff im Account eingeloggt um ihn über mich auszufragen.... Da hatte er sogar ein Bild gelikt 😱(also so ein Spruch). Sie lädt nämlich Sprüche hoch. 

0
@Foecky1

Und ich bin kurz davor ihn über mein Insta Account zu schreiben das ich ihn nicht glaube das er nicht in mich ist aber ich weiß nicht ob ich das wirklich machen sollte..

0

denk dir du hast eh nichts mehr zu verlieren bei ihm und üb dich darin ihn anzusprechen. Erstmal nur ein Blick, dann ein Lächeln, dann ein leises Hallo, dann eine normale Begrüßung usw. Arbeite an deinem Selbstvertrauen und versuch ihn damit für dich zu gewinnen und wenn es nicht klappt hast du immerhin nichts verloren und alles versucht ;)

Was möchtest Du wissen?