Hilfe! Liebeskummer! Was kann ich dagegen machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo :)

Versuche dich abzulenken --------> denke an etwas Schönes, das dir Freude macht & dir Erfüllung schenkt ... vllt. ein Hobby oder sowas :) Und halte dir immer eines vor Augen: Du bist erst 13 ---------> da lernste noch ganz viele liebe nette & ehrliche Jungs kennen, glaube mir :)

Blicke nach vorne & freue dich... genieße dein Leben & gräme dich nicht wg. diesem einen Jungen, der dann auch noch fast 10 Jahre älter gewesen ist.. denke Positiv ---------> es kommt wieder einer der noch viel besser ist als dieser Junge :)

Alles Liebe wünsch' ich dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor ein paar Jahren als ich auch noch jünger war, war das auch öfter so dass ich mich in ältere Jungs verliebt hab (auch so 10 Jahre)... Also ich dachte zumindestens dass es Liebe ist, war es aber nicht. Was ich damit sagen will versuche dich abzulenken und ihn zu vergessen... Das hört sich jetzt doof an aber in spätestens ein paar Jahren wenn du dich daran zurück erinnerst wirst du denken dass das lächerlich war...
Ich weiß wie hart das ist aber du schaffst das! Viel Glück süße ;*

Das tut mir wirklich Leid, aber schau mal, selbst wenn du seine Adresse hättest.. der Altersunterschied ist wirklich sehr groß und er hat auch eine Freundin. 

Du solltest versuchen ihn zu vergessen, auch wenn ich weiß wie schwer das ist (hatte selbst wegen einem Mädchen Liebeskummer). Mach mit deinen Freundinnen was und lenk dich von ihm ab. Du wirst merken, es gibt noch ganz viele andere nette Jungs, die vielleicht besser zu dir passen. 

Viel Glück! :)

Lenk dich ab. Ich denke nicht, dass daraus was Ernstes geworden wäre. Du kannst nicht mal sagen, ob er Interesse an dir hätte. Und nach ein paar Tagen, in denen du nichts von ihm weißt, entwickelt sich keine Liebe. Das ist höchstens Schwärmerei. Schlag dir ihn besser aus dem Kopf.

Vergiss ihn! Das ist nur eine kleine Schwärmerei. Unternimn viel mit deinen freunden, dann komnst du auf andere gedanken. Viel erfolg

Oh du süße
Du bist noch zu jung für sowas! Liebeskummer! Nein maaan..
Und der ist 22 und hat eine Freundin also vergiss es einfach. Das kann überhaupt nicht gehen. Und außerdem du wirst noch viele jungs kennenlernen denk einfach nicht mehr an den und fertig.

Er hat eine Freundin also kannst Du ihn eh vergessen

das ist keine liebe. Du hast geschwärmt von ihm, mehr nicht. Es kommt schon noch ein richtiger junge.

Was möchtest Du wissen?