Hilfe! liebeskummer nachbar

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist ja total goldig :).

Also das erste was mir eingefallen ist, ist dass du vllt erstmal öfters auf die fußballspiele von deinem bruder gehst, weil er ja dann auch evtl. ist oder?

versteht sich dein bruder denn gut mit ihm?

und gut ist, dass er dein nachbar ist ;). versuche ihn weiterhin, falls du ihn wirklich so magst, ''zufällig '' ^^ über den Weg zu laufen. Wenn du ihn siehst, schau nicht weg, sondern lächle ihn an oder so :). Vllt wird es ja soweit kommen, dass er auf dich zukommt und dich anspricht. Gut ist ja schonmal, dass der Freund das zu deinem nachbar gesagt hat.

Aber falls das alles länger als einen monat hin und her geht ( oder auch länger als 2 monate), dann hake das ab. sonst steigert man sich als mädchen da zu sehr rein und wird nur umso mehr enttäuscht.

Viel Erfolg noch :)!

Was möchtest Du wissen?