Hilfe liebeskummer er ist schwul?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Findest du ihn nur sexuell anziehend oder was? Du kannst auch so mit ihm befreundet sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blueIibelle
29.06.2017, 17:08

richtig .... DH

0
Kommentar von gladis15
29.06.2017, 17:20

Es geht mir nicht drum ob ich ihn sexuell anziehen finde sondern das ich mich verliebt habe ( Wobei ich gleichzeitig sagen muss er sieht gut sogar sehrr gut aus) ... Ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll

0

Hey, du willst nicht wissen, was mir passiert ist... Bin schon Monate in einem Mädchen verknallt... Wollte sie dann morgen drauf ansprechen und erfahre heute von einer Freundin, dass sie einen Freund hat... Was soll ich tuen? Richtig, ich muss es akzeptieren, so schmerthaft es auch ist... und bei dir ist es leider der gleiche Fall:/ tut mir leid, aber jetzt musst du da durch, ich muss es auch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gladis15
30.06.2017, 09:02

Es zerreist mir aber das herz und ich merke selbst wie "Aber ich kann es nicht verhindern"

0
Kommentar von AliasADSE1
04.07.2017, 01:02

Wieso wolltest du sie erst jetzt ansprechen? Schüchtern? Und falls ja, wie hast du dich selbst überwunden??

0

Wenn er schwul ist kannst du nichts machen was dafür sorgen könnte, dass er was für dich empfindet. Du kannst ihn auch nicht umpolen und wieder hetero machen. Wenn er wirklich schwul ist, musst du es akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gladis15
29.06.2017, 17:21

Ich weiß aber ich kann das einfach kaum glauben weil er auch die ganzezeit anzeichen von interesse hatte

0

Hast du das von "ihm" direkt erfahren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gladis15
29.06.2017, 17:17

Nein von 2 Arbeitskoleggen und 2 Engeren Freunden( Seine engeren Freunde)

0

Vielleicht ist er ja bi-sexuell, frag ihn. Außerdem gibts auch schwule die trotzdem mit Frauen sex haben, warum auch immer. Genauso wie es Lesben gibt, die trotzdem sex mit Männer haben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gladis15
29.06.2017, 17:19

Das stimmd das könnte sein ... Mir geht es auch nicht drum ob er mit mir schlafen würde es ist einfach so das ich mich unsterblich verliebt habe und ich nicht weis wie ich damit umgehen soll weil er ja eigentlich kein dessinteresse gezeigt hatt...

0

Was möchtest Du wissen?