Hilfe (liebe,Jungs)?

5 Antworten

Du bist nach deiner Beschreibung auf keinen Fall eine Sc**ampe,es kann passieren,dass man in einer Beziehung auf einmal auf einen anderen steht.İch würde auf jeden Fall darüber offen mit meinem Partner reden.Wenn du es nicht sagst kann mit der Zeit alles schlimmer werden.İch will dich nicht unter Druck setzen.Es ist immernoch deine Entscheidung.Aber ich würde es sagen......

Klar solltest du das sagen. Du kannst doch nichts für deine Gefühle. Dann war er halt noch nicht der Richtige. Sag halt die Wahrheit, dass deine Gefühle nicht mehr stark genug sind.

Wieso kannst du NOCH nicht Schluss machen? Es in die Länge ziehen, wenn du auf wen anderen stehst, wäre nicht fair.

Hör auf dein Herz! Das weiß was richtig ist

bin ich eine schl*mpe?

Wer soll das hier wissen. Du kannst es jedenfalls werden.

Was möchtest Du wissen?