Hilfe liebe sex psychisch?

3 Antworten

Das kenne ich auch (allerdings in meinem Fall mit einem Mädchen, da ich männlich bin).
Du findest ihn halt einfach attraktiv, glaubst außerdem, dass du ihn mögen würdest und du stehst auf ihn.
Darum fühlst du dich in seiner Umgebung wohl und suchst Blickkontakt. Das ist bei schüchternen Leuten ganz normal. :)
Wenn du willst, kannst du ihn ja mal mit seinem Namen grüßen oder ihn zumindest anschreiben, damit es vielleicht Mal zu mehr als nur schüchternen Blicken kommt.👍
Viel Glück✌️

Super lieb danke! Dir auch viel glück ☺️

0

Das ist creepy

Warum schreibst du sowas zu einer Person, die einen Ratschlag braucht?
Das einzige was Creepy ist, ist deine Antwort.
So ist das nunmal, wenn man jung und schüchtern ist.

0

Er meldet sich nur am Wochenende?

Ich bin schon länger in ihn verliebt und er hat mich vor 2 Wochen nach öfterem Blickkontakt endlich angeschrieben. Jetzt das Problem:
Er schreibt mir nur am Wochenende. Da dann aber sehr ausführlich und er hat mir sogar 1mal einen Kuss Emoji geschickt.
In der Schule sieht er mich jeden Tag (wir haben noch nie miteinander geredet) aber auf WhatsApp schreibt er nie unter der Woche obwohl er öfters online ist.
Und das verwirrt mich irgendwie... ja ich sollte mit ihm in reallife reden aber wie soll ich mich mit ihm verabreden wenn das alles so zäh läuft... und ich will ihn 1. nicht nerven und 2. nicht hinterher rennen.
Und ich weiß ja auch nicht ob er überhaupt Interesse hat?
Er hat grad zwar viel Stress (Abi, Führerschein...) aber ich hab irgendwie Angst dass dieses Wochenende gar nix mehr kommt...
denkt ihr das könnte trotzdem was werden?

...zur Frage

Ist das liebe oder einfach die Gewohnheit mit dem Partner?

Ich war mit meinem ex fast 3 Jahre zusammen, e hat ziemlich viel blödsinn in der Beziehung gemacht ob lügen, verheimlichen aber trotzdem hat man ihn angemerkt wie sehr er mich liebt, er hat alles für mich getan was ich sehr geschätzt habe.. naja es hat mich ziemlich oft enttäuscht was er habt gemacht hat hin und wieder.. ih vermisse ihn schon sehr mir kommen auch die Tränen wenn ich mal hin und wieder drann denk das wir getrennte Wege gehen, ich konnte bei ihm sein wie ich will.. ich selbst ohne mir was anhören zu müssen wie blöd oder kindisch etwas sei.. meint ihr das das daran lügt das wie viel mit einander zu tun hatten und aneinander gewöhnt sind? Oder denkt ihr das ich ihn immer noch liebe also bzw hört sich das eher an wie ein ‚sie liebt ihn, man ließt das raus‘ oder eher ein ‚ihr wart an einander gewöhnt‘ (ich weiß keiner kann groß was dazu sagen, ich will nur wissen wie das für andere rüber kommt)

...zur Frage

Vermisse ich meinen besten Kumpel?

Hallo ich hab mal so eine Frage:
Also ich und mein ex bester Kumpel waren seit der Grundschule bis zur 9.klasse unzertrennlich,haben alles miteinander unternommen😃,aber uns sich irendwie oft gestritten,glaube einmal zu oft.Als ich dann die Schule wechseln musste vor einem Jahr waren wir noch bis vor 3 Monaten befreundet aber halt auch nicht mehr so heftig,da wir uns nicht mehr so oft sahen.Tja..Gestritten haben wir uns manchmal immer noch.Irgendwann hat der Kontakt abgebrochen.Irgednwie hatte ich auch kein Bock mehr auf ihn.Aber irgendwie vermisse ich ihn doch,weil ich in der neuen Schule nicht so viele Freunde habe und er wirklich mit Abstand mein bester Freund war und wir wirklich alles zusammen gemacht haben.Neija ,aufjedenffall träume ich fast jede Nacht davon,dass wir uns vertragen haben und/oder dass er in meiner Schule gekommen ist😢.Jedes mal wache ich auf und mir wird klar,dass ich nur geträumt habe😬.Er hat mich überall geblockt.Was soll ich nur tun???

...zur Frage

Seit 5 Jahren in einen Jungen verliebt - was tun?

Hallo, also ich bin einen Jungen verliebt. Wir waren vor 5 Jahren zusammen in der gleichen Klasse, haben aber nie wirklich ein Wort miteinander gesprochen. Bin ein wenig schüchtern und stehe extrem auf ihn (ich weiß auch einiges über ihn). Klar hab ich versucht ihn zu vergessen und mich neu zu verlieben, doch egal wie sehr ich mich einen anderen Jungen näherte, ich konnte ihn nicht vergessen. Dieses Jahr hat er auf meine Schule gewächselt und meine Gefühle wurden schlimmer. Ich sehe ihn daher öfters im Bus bzw. Schule und suche auch dort seine Nähe, wo wir öfters Blickkontakt haben (bestimmt weil ich ihn zu oft anglotze haha). Social media wie Instagram oder Snapchat benutzt er nicht und weiß auch nicht wie ich ihn sonst erreichen könnte. Soll ich ihm aus heiterem Himmel ansprechen? Bin sehr verzweifelt und würde mich über Tipps freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?