Hilfe, Liebe ist am start...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist sicherlich nicht hässlich. Traue dich einfach, schreib ihn an. Mit einem "Hey :)" kannst du nicht viel falsch machen. Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar, probier es. Wenn er sich deine Sachen durchliest und sich dafür interessiert, gibt es sicher auch ein Thema, über das ihr beide reden könnt.

Sagen wir mal so. Hässlich oder nicht hässlich liegt ja immer im Auge des Betrachters. Und wenn er dich nur nach deinem Aussehen beurteilt, ist er vielleicht doch gar nicht so cool, wie er scheint. Ich würde mir darum nicht unbedingt Gedanken machen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rxphxelx
30.06.2016, 20:57

Danke, habe nur Angst...

0

Schreib ihn einfach mal an oder noch besser, spreche ihn an! Das kommt immer gut bei Jungs an. Vielleicht wird ja was draus, ich wünsche es dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rxphxelx
30.06.2016, 21:42

vielen Dank! Ich werde es mir überlegen.

0

Was möchtest Du wissen?