HILFE Liebe ein mädchen traue mich aber nicht zu fragen!

9 Antworten

Ok ich liefer dir ein beispiel ich bin nun wirklich nicht das mädchen das man haben wollen würde (nicht grad die schönste und nicht grad eine gute figur) also jedenfalls hab ich dann auch dementsprechend kaum interesse an typen die wirklich perfekt sind also sozusagen keine makel haben und rate mal der perfekteste hatte dann interesse an mir gehabt (selbstverständlich hab ich das zu spät erfahren) sogar meine freunde haben sich gewundert wie so einer mich mögen kann :) was ich damit sagen will ist denk nicht sowas wieso sie an ausgerechnet dir interesse haben sollte weil es kann sein dass sie interesse an dir hat und du es nur nicht weisst :) also sprich sie mal an oder steck ihr eine nachricht von dir in die tasche falls du dich nicht anders traust :) frag aber nicht einfach ob sie was mit dir unternehmen will sag gleich wohin das gibt ihr iwie ein besseres gefühl viel glück

Versuche sie erstmal besser kennen zu lernen und dich mit ihr an zu freunden und danach kannst du sie immernoch fragen, ob sie Lust hat mit dir mal was zu machen :)

Lade sie doch mal nett ein auf ein Eis oder einen schönen Spaziergang, womöglich wartet sie schon drauf, dass du den ersten Schritt wagst. Nur zu, du hast doch nichts zu verlieren.

Was möchtest Du wissen?