Hilfe, liebe den Cousin meines Freundes

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da mache Dir mal keinen Kopf. DAs ist normal, man findet immer insgeheim noch andere Jungs gut. Der Typ wirkt auf Dich wahnsinnig cool und lässig. Aber eigentlich weißt Du, dass du mit ihm nicht auf Dauer klarkommst. Genieße Deine Gedanken und irgendwann geht das von alleine vorbei.

Da bist echt in ner verzwickten Lage. Entscheiden musst natürlich du. Du musst aber wissen dass dein jetziger Freund dann warscheinlich nichts mit dir zu tun haben will. Aber wenn der Cousin so ein ***** ist würde ich nocheinmal gründlich drüber nachdenken.

hy, ich schätze mal, dass beide nicht die richtigen für dich sind, da muss es doch noch was besseres geben! denn du hast bei beiden zweifel, also denke ich, es ist bei beiden nichts fürs leben! lg, jumboa

sein bester Freund ist in mich verliebt!

ich bin seit ca 2 monaten mit meinem Cousin zusammen und wir sind schon öfter mit seiner clique abend weggegangen und so, also kenne ich auch seinen besten Freund ziemlich gut. vor zwei Tagen habe ich aber dann eine mail von ihm bekommen, in der er schreibt, dass er schon seit längerem in mich verliebt ist. (also er hat seine Gefühle ziemlich ausführlich beschrieben....)
was soll ich denn jetzt machen, vor allem wenn wir morgen wieder alle zusammen weggehen wollen...?????
und soll ich meinem Cousin davon erzählen???? 
bitte helft mit!
LG Cecilia

...zur Frage

Was schenkt man als Begleitung des Freundes dessen Cousin heiratet?

Hallo, Der Cousin meines Freundes heiratet bald und ich frage mich was bzw. Ob man überhaupt etwas als Begleitung schenkt. Ich kenne seinen Cousin nicht und bin auch erst ein paar Monate mit meinem Freund zusammen aber mit leeren Händen da stehen fände ich unpassend. Eine schön eingepackte Flasche Sekt+ Karte oder doch lieber einfach an der Karte die die Familie meines Freundes schenkt mit Geld beteiligen? Und wenn ja wie viel? Was meint ihr?

Danke im Vorraus

...zur Frage

HILFE!Mein 14 jähriger freund raucht trinkt und kifft?

Was soll Ich (14) machen ich liebe meinen freund aber er trinkt, kifft und raucht :( Habe angst ihn zu verlieren :( Danke im voraus 😕😗

...zur Frage

Freund kifft was solm ich machen?

Mein Freund (16) und ich (15) sind seit über einem Jahr zusammen und er kifft schon seit ich ihn kenne. Es stört mich sehr da es sehr unsere Beziehung belastet. Immer wenn er raucht verstopft sich irgendwie seine nase..schwer zu erklären und ich kann dann nie einschlafen weil ich das laute Atmen oder Schnarchen nicht hören kann. Wenn er mal nicht raucht kann ich auch gut einschlafen weil er dann ganz normal atmet. Er möchte es nicht lassen obwohl ich jeden Tag mit ihm darüber spreche. Er sagt immer ich soll ihn akzeptieren wie er ist, das mache ich auch, aber nicht sein kiffen. Was soll ich machen ich bin am Ende weil wir bestimmt 3 mal die Woche streiten..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?