Hilfe liebe ... traaue mich nicht!! :, (?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An deiner Stelle würde ich mir nicht so viele Gedanken darüber machen und sie einfach bei der nächsten Gelegenheit fragen , wenn sie nein sagt ist das halt so , aber besser als es gar nicht zu versuchen . Besser jetzt als gar nicht ... (und nicht über whatsapp) 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxboyzxX
12.12.2015, 08:05

Danke ;)

0

Ich würde mit ihr chatten und auch ihr vlt mal Komplimente machen dass sie schöne haare hat oder so... Rede mit ihr und frag sie nach ihren Hobbys oder Interessen und trifft euch mal :)) Sie wird dann schon merken dass du sie magst und dann kannst du sie auch besser kennenlernen und sie auch fragen ob sie auch mehr als Freundschaft für dich empfindet ;) Das wird schon glaub mir du musst dich nur trauen und nicht so schüchtern sein dann ergibt sich das ganze von alleine :)  Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und viel Glück du schaffst das schon ;) 🍀

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du dir wirklich absolut sicher bist, das dieses Mädchen in welches Du dich verliebt hast auch in dich verliebt ist, dann spricht doch auch absolut nichts dagegen um euch mal bezüglich der beiderseitig vorhandenen Gefühle und dem wie es mit euch beiden letztendlich weiter gehen sollte und könnte mal auszutauschen. Das Risiko, das es schief geht sollte unter diesen Umständen weitestgehend ausgeschaltet sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr und auch was du dir für Gedanken machst. ... was hast du zu verlieren, selbst wenn sie nicht das gleiche empfindet wird sie es verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxboyzxX
12.12.2015, 02:34

okay danke :)

0

Was möchtest Du wissen?