Hilfe. Leute was soll ich noch tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wie´s im leben so ist.niemand fragt nach dem warum,alle sehen in deinem stiefvater das ungeheuer,du stellst dich als hilfloses opfer dar(wirst dargestellt).aber,die kernfrage ist:erzählst(schreibst)du auch die WAHRHEIT?.ich unterstelle dir jetzt absolut garnichts,aber man hat auch schon 1000x gelesen,dass so manche geschichte,auch wenn sie noch so dramatisch geschildert wird,einfach gelogen ist.wenn du ein normales verhältnis zu deiner mutter hast,warum redest du nicht mit ihr???.warum gehst du niemanden ab???..ich meine schule-freunde-bekannte???....ich glaube:du bist in der virtuellen welt eingeschlossen.da versucht jemand dich da rauszuholen(handyverbot/computerverbot etc.etc.)und du empfindest das als frontalangriff auf deine persönliche freiheit....dann ein bisschen dramatisch geschildert....alles zusammen ergibt"diese für dich unerträgliche situation".es kann natürlich auch andersrum sein,ABER,du siehst deine mutter täglich!!!,auch wenn sie spät nachhause kommt.....warum,warum,warum???.ich glaube du lügst hier nur einfach,um mitleid zu erhaschen.

könntest recht haben!

schöner kommentar

0

Ich hab dir das Sternchen gegeben, weil ICH mit DEINEM Kommentar Mitleid bekommen habe

0
@Traurig2001

naja.....irgendwie bin ich ja noch immer in zwiespalt.....einerseits passiert soviel unvorhersehbares auf dieser welt,andererseits wird auch gerade hier soviel gelogen,dass sich im sinne des wortes die balken biegen.wie eingangs erwähnt:ich unterstelle dir absolut nichts!.damit ergibt sich laut deinem kommentar,aber schon die nächste frage....frei nach falco:muss ich den sterben um zu leben!.anders rum"muss erst was passieren,dass mir wer glaubt?"....das problem in unserer gesellschaft"JA,ES MUSS ERST WAS PASSIEREN!.in deinem fall sind mir  doch einige ungereimheiten aufgefallen.deswegen habe ich auch so geschrieben.letzlich aber ist es völlig egal,niemand kann in dich oder in sonstwem reinschauen.....erst dann wenn was passiert,oder erste anzeichen einer abnormen handlung/tat whatever erkennbar sind,dann kann/wird man aktiv werden.gestatte mir abschliessend noch eine frage:warum hast du ausgerechnet mit meinem kommentar MITLEID?,und warum ein sternchen?----lg.

0

Hey, Versuch deiner Mutter das Klar zumachen was das für ein ....... ist und wenn sie dir nicht glaubt Ruf die Polizei an. Du musst es machen oder willst du dein ganzes Leben von diesem Mann Zerstöhrt wird?

Biss es noch Schlimmer wird?

Es nützt nix anderes

Stehe weiter gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen Max

Schleich dich doch einfach nachts raus und geh zur polizei wenn eine in der nähe ist

Wie denn wenn ich 4 Etagen nach unten muss( ja wohne im Dach)

0
@Traurig2001

ja wenn der pennt einfach raus rennen oder so und von da abhauen

0

Ok

0
@Traurig2001

du solltest dir unbedingt hilfe holen vielleicht gehst du zu ner freundin oda so

0

Warte bis deine Mum kommt?

Was möchtest Du wissen?