Hilfe Leute, was soll ich machen wegen meinem Onkel?

11 Antworten

Sprich mit deiner Mutter darüber. ("Mom, der hat mich überall betatscht und seinen Dingens gezeigt. Ich möchte nicht mehr mit ihm allein sein. ")

Vermeide in Zukunft das Alleinsein mit diesem Onkel und tausche mit ihm nur die nötigsten Höflichkeiten aus........

Ich denke es lag am Alkohol vermischt mit den sexuellen Trieben (evtl läuft es dazu daheim nicht mehr so gut). Vermutlich bereut er später sein Handeln und schämt sich dafür (will vermutlich auch nicht darüber reden). Meide es besser mit ihm alleine zu sein, va wenn er was trank.

1

Er hat ja nicht getrunken, waren auf einem Geburtstag und da gabs kein Alkohol, weil alle danach Auto gefahren sind

0
37

Was wirklich? Ok, dann ist das bedenklich. Rede mal mit ihm darüber. Auch, dass wenn er es nochmal versuchen sollte du es seiner Frau erzählst. Dann wird er das vermutlich nicht mehr wagen

0

Männer lassen sich oft von Ihren Trieben leiten. Je nachdem wie offen jemand ist desto mehr lässt man Sie manchmal heraus. Die Instinkte eines Mannes überrumpeln einen oftmals wenn man gerade "geil" ist. Er meinte es bestimmt nicht bös, er hatte vermutlich einen Tiefpunkt. Gerade in so einer Zeit wenn man neben einer reizenden Dame ist kann manchmal etwas ungeschickt/schlimmes passieren.

Aber du solltest mit jemandem darüber, das definitiv. Ein Mensch hat auch die Angewohnheit alles in sich hinein zu fressen. Und das wird dich Unterbewusst zernagen. Auch wenn man denkt man möchte etwas schnell vergessen ist es besser es schnellstmöglich heraus zu lassen.

Familie hat einen Hass auf mich?

Hi. Es ist gerade eine Phase (hoffe ich) in der mich meine Familie "hasst". Es ist sehr komisch, ich erzähle es euch mal.

Also: Ich liebe meine Familie und geh immer zu ihren Geburtstagen zB. Und "gebe Ihnen auch Liebe" also sie wissen dass ich sie nicht hasse oder so. Dann gibts meine Schwester. Sie geht nie zum Beispiel zu Geburtstagen von meinem Onkel/Tante oder Großeltern  und "mag" sie nicht wirklich, also ich weiß nicht wie ich es erklären soll, also sie "juckt" es nicht so was die tun oder ob's Ihnen nicht gut geht. Sie macht auch mit Ihnen nie was.

Soll nicht arrogant wirken aber meine Familie mag mich mehr als meine Schwester weil sie ein schlechter Mensch ist.

Aber zurzeit "hassen" mich meine zwei Onkel, und auch meine 2 Tanten. Aber meine Mutter und Vater nicht, sondern nur die "äußeren" Verwandten also Onkel und so.
Ich bin letztens mit meiner Mutter und meiner Schwester zu meinem Onkel gegangen. Er sagte zu meiner Schwester "siehst hübsch aus" danach sagte er zu mir "aber du nicht". Ich hatte schon ab dem Zeitpunkt keinen Bock mehr dort zu sein... Mit jedem redet er ganz normal außer mit mir. Ich habe gefragt ob er mir eine Banane geben kann, er sagte "Hol's dir doch selber". Meine Schwester hat davor gefragt und ihr hat er's gegeben und meiner Mutter auch, außer mir, da musste ich's selbst holen obwohl ich mich in seiner Küche gar nicht auskenne... Beim Abschied sagte er zu uns "Schönen Tag euch noch, außer dir...", (sagte er zu mir) und er nennt mich oft ein Mädchen, KEINE AHNUNG WIESO... Also er sagt vor meinem Namen "Frau" aber dann korrigiert er sich wieder... also so: "Frau Kevin, ehhhhh Herr Kevin" (mal angenommen ich heiße Kevin)

Wieso beleidigen/hassen die mich bzw. Mein Onkel? Er antwortet immer sehr ignorant oder wütend auf meine Fragen, als hätte ich etwas falsch im Leben gemacht...Kann mit einer weiterhelfen? Er hasst nur mich, also alle anderen behandelt er normal.

...zur Frage

Warum macht mein Onkel das?

Hallo ihr lieben! :)

Gestern habe ich bei meinem Onkel geschlafen. Meine Tante ist heute früh dann zur Arbeit gefahren und sagte beim Frühstück: Mach aber kein Mist ... okay (... ist mein Onkel). Ich saß auf dem Sofa mit meiner Cousine und habe Fernsehen geschaut. Plötzlich kam mein Onkel herein und setzte sich auch mit hin. Als meine Cousine dann auf die Toilette ging, kam er zu mir, nahm meine Hand und streichelte mit meiner Hand über sein P. Ich habe meinen Eltern aus Angst nichts erzählt und bin noch immer geschockt. Wisst ihr warum er sowas macht und wie ich meinen Schock besiege?

Lg Sophie :(

...zur Frage

Islam traumdeutung toter und Heiratsantrag?

Der traum: ich ging mit meinem Bruder Hand in Hand durch so eine Art Sportplatz. Dort feierten einige die Musik die dort gespielt wurde. Dann hat mein Bruder sich was zu essen bestellt und hingesetzt ich stand dann einfach außerhalb des Restaurants und sah denn Leuten zu urplötzlich stand da mein verstorbener Onkel der mich nur anlächelte er hat eigentlich einen Namen gehabt sowie jeder andere doch jetzt im traum hieß er plötzlich anderes. Und dann sagte er so zu mir .... Sollen wir heiraten. Ich sagte nichts und er hakte ein weiteres Mal drauf doch ich sagte wieder nicht. Dann sprach meinen kleinen Bruder an und sagte das das essen das er sich bestellte und Grad Ass sehr gut ist .... Sie sprachen auch ganz normale miteinander. Bis wir in sein Auto einstiegen also ich und mein Bruder und mein toter Onkel der Fahrer. Er fuhr und hatte fast ein Unfall gebaut so starb er auch vor 6 Monaten . Dann kamen wir also ich und mein Onkel an seiner Villa oder Haus an . Dort kam der Bruder von ihm raus mit ihm war ich mal zusammen ..... Ich sah in aber nicht an sondern nur den Boden. Und war der Traum schon zusende. Meine Frage jetzt was bedeutet es wenn mein verstorbener Onkel mich fragt ob ich ihn heiraten will.und der Traum insgesamt ....

...zur Frage

Steht meine Schwester auf mich 😱?

Hallo,

Ich weiß die Frage ist bisschen dumm. Ich war gestern alleine in meinem Zimmer und wollte mir einen runterholen. Plötzlich hat meine Schwester die Tür aufgemacht und dann hat sie mich beim Wichsen gesehen. Sie hat 10sec auf meinen Penis gestarrt. Ich habe gesagt, dass raus soll aber sie hat sich auf mein Bett gesessen und hat mich gefragt ob sie mir einen runterholen darf. Ich war in dem Moment voll schockiert !! Danach hat sie es gemacht. Warum macht sie so was?

Bitte ernste Antworten

...zur Frage

Freund hat plötzlich Schluss gemacht, obwohl er vor eine Woche so geweint hat und Angst hatte mich zu verlieren und das öfters?

Plötzlich macht er Schluss und meinte er weiß nicht was er fühlt, weil ich manchmal die Zeit für mich alleine genieße und er das Gefühl hat, das er sich immer anstrengen muss und ich ein viel besseren verdient habe. Ich wäre für ihn zu hübsch, zu offen und andererseits manchmal zu schüchtern. Ich meinte daraufhin das ich ihn akzeptiere wie er ist, und das ich ihn liebe. Dann fing er wieder anzuweinen und meinte das er es nicht mehr kann und ich ein Besseren verdient habe und hat sich für die Zeit bedankt. Ich kann es nicht verstehen noch vor ein Tag der Trennung hat er geweint und meinte das er mich so sehr liebt das er sich sogar für mich umbringen würde und er so Angst hat mich eines Tages zu verlieren. Dann wo ich bei ihn plötzlich war und krank geworden bin, und die paar Tage ausgeschöpft war, macht er Schluss. Ich verstehe das nicht, kann jemand mit das bitte erklären. Ich kann nicht mehr schlafen, trinken, essen. Habe Bauchschmerzen und gleichzeitig Herzschmerzen, er hat Angst mich zu verlieren aber jetzt hat er mich doch verloren 😭

...zur Frage

Als Mädchen Backpfeife bekommen von einem jungem Mann - Wegen Fußball?!

Hallo liebe Community !

Ich bin etwas schockiert. Ich bin 15 Jahre alt und habe von meinem Onkel heute ein Schalke T-Shirt (Bitte, es ist nur Fußball und es war nur lieb gemeint. Falls hier jetzt Dortmund Fans sein sollten bitte spart euch das Kommentar.) geschenkt bekommen. Das Schalkelogo war ziemlich dezent unten rechts in klein, das TShirt war weder provozierend auf andere Vereine etc. und total schlicht. Also hab ich es angelassen und wir gingen etwas in der Stadt bummeln. Plötzlich kam uns ein Mann (ca. 20-15 Jahre) entgegen. Er starrte mich an und verpasste mir auf einmal eine richtig heftige Backpfeife und motzte meinen Onkel an "Ich hoffe sie haben ihr nicht diesen Dreck zum anziehen gegeben !"

Ich war total geschockt und konnte irgendwie nichts mehr zu dem sagen, denn der Mann war schon weitergelaufen. Mein Onkel sagte noch laut ihm was hinterher was ich aber nicht verstand bzw. ich ihm nicht zugehört habe. Ich habe irgendwie Angst das ich den Typen wiedersehe etc. Wie soll man sich in so einer Situation verhalten?!

Mfg, Sternimaus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?