Hilfe leute.... ich besitze einen MSI GE72 VR 6RF Apache pro Laptop. Dieser weißt häufig soundprobleme auf. Übersteuert, auch wenn Kopfhöhrer drin sind.was tun?

1 Antwort

Lade dir mal eine Notfall-CD (PC-Welt, Chip o.ä.) herunter, brenn das auf eine CD oder auf einen Stick, starte damit und probier den Sound damit aus. Wenn es dann noch immer übersteuert, hast du eher ein Hardwareproblem mit dem Soundchip.

ich kenne mich damit nicht besonders gut aus..... und weiß daher net wie es geht ob es Risiken gibt etc.  gibt es auch andere Möglichkeiten? ich meine 1800€  für nen kaputten soundtreiber ist lächerlich...

0
@VintexX

Wie willst du sonst ohne grossen Aufwand feststellen, ob nicht vielleicht nur dein Windows nicht mehr ordnungsgemäss funktioniert? Das lässt sich so am schnellsten herausfinden.

0
@teutonix1

dieses Problem ist bei MSI bekannt....das weißen viele ihrer Laptops dieser Serie auf....sie sagen auch wie man das löst nur klappt das bei mir nicht...ich will am Wochenende wieder zocken und bis dahin muss das laufen...aber was tun??? ich bin mir ziemlich sicher dass es der Soundtreiber ist.....die letzten male habe ich diesen deinstalliert und neu installiert dann ging alles wieder....aber jz geht das nicht mehr


ich könnte heulen man....gesamtes Geld im arsch



0

PC Lautstärke über Kopfhörer extrem laut?

Moin zusammen,

ich habe ein neues HP Elitebook mit Windows 10 und habe ein Problem mit der Systemlautstärke. Wenn ich über die integrierten Boxen Musik höre ist alles wunderbar. Sobald ich allerdings Kopfhörer benutze wird die Lautstärke extrem laut...

Die Lautstärke ist bei Stufe 2/100 genauso laut wie bei 100/100. Auch den jeweiligen Player bei YouTube zum Beispiel habe ich auf die kleinste Stufe gestellt und es ist trotzdem extrem laut.

Kennt jemand ein solches Problem und weiß es zu lösen? Ich benutze ganz normale Sennheiser In-Ear Kopfhörer (gleicher Effekt auch mit anderen)

Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

3Hz mit Kopfhörern hören?

Hallo, Ich hab Sony Over Ear kopfhörer, die nach offiziellen angaben bis 3Hz runter töne widergeben können.

Hat jemand ein lied wo ich das testen kann? Gruß :)

...zur Frage

Kopfhörer gesucht (wireless / BT)?

Hallo liebe Community,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Kopfhörer den ich an meinem PC zum Zocken, Musik hören und auch mal unterwegs nutzen kann ohne wie der letzte Nerd auszusehen (also keine obvious Gaming-Teile). Ich habe mich schon umgesehen und mir ist der Bose QC 25 aufgefallen. Da ich den Klang von Boseprodukten sehr schätze sind mir diese natürlich lieb.

Aber wären diese auch am Computer wireless bzw über BT nutzbar (mein MB hat BT).

Daher habe ich weiter gesucht und habe das Logitech G933 Headset gefunden.. diese wären am PC sicherlich komfortabler, nur habe ich über Logitech Kopfhörer schon SEHR VIEL SCHLECHTES gehört wie schlechte Verarbeitung, Qualität, Klang...

Ich wollte euch also um Erfahrungsberichte bitten und eventuell die ein oder andere Kaufempfehlung abwarten :)

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Wie teuer waren diese kopfhöhrer?

Wie teuer waren diese kopfhöhrer ungefähr

...zur Frage

beyerdynamic DT 770 PRO 80 oder 32 Ohm?

Ich möchte die Kopfhörer zum Musik produzieren am PC, als auch zum Musikhören am Handy verwenden. Was ist die bessere Wahl, oder sind andere Kopfhörer zu empfelen?

...zur Frage

Kopfhöhrer Over-Ear (150 bis 250 Euro)?

Frage steht oben, benutz es eigentlich nur zu Hause, ich bin mir gar nicht so sicher ob es das gibt aber es wär cool wenn es Kabelgebunden und Bluetooth hätte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?