Hilfe Leute... habe kleinen P**is Kann mir wer helfen, muss morgen im Gym duschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist vollkommen normal, dass man sich nackt duscht, denn dann kann man
sich am besten säubern. Und da muss sich keiner schämen oder Angst
haben, denn

jeder von euch hat da unten das gleiche Hängen. Die einen sind
dabei aber eher Dick, die anderen Dünn. Einige lang, andere Kurz und
manche haben schon viel Haare und manche wenig. Es gibt eben nicht den
Einheitspenis und deshalb muss sich auch keiner Schämen, für dass was er
da unten hat, denn es ist einzigartig und nicht schlecht.

Viele haben aber trotzdem Angst davor, sich vor anderen nackt zu
zeigen, doch bedenken nicht dabei, dass die andern ja auch nackt sind
und evtl. die gleichen Sorgen haben
. Du solltest dir also nicht so
viele Gedanken darüber machen, sondern einfach ganz normal duschen, wie
du es zuhause auch tust, egal was der Rest sagt, denkt oder tut!

Das du einen steifen bekommst kann passieren, ist aber
unwahrscheinlich. Denn es ist auch nochmal was ganz anderes an das
nackte duschen in einer Gruppendusche zu denken, als wenn man dann
wirklich in der Dusche steht, siene Unterhose auszieht und einfach
duscht ohne großartig weiter drüber nachzudenken! Du solltest einfach schnell handeln ohne das du drüber nachdenken kannst, dann passiert nichts ;)

Also stell dich nicht so an und dusch einfach da, das ist nichts schlimmes!

Im schlaffen Zustand sind so gut wie alle Penisse klein, also brauchst du dir keine Sorgen machen, da wahrscheinlich alle so aussehen. Außerdem, auch wenn man es selber nicht glauben mag und denkt, dass alle einen anstarren - es sind viele Leute da und niemand wird sich über dich lustig machen und speziell auf dich achten.