Hilfe leute habe grosse angst zahnarzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zahnarzt ist immer doof, dass kann man auch nicht schön reden.
Wenn du aber einen vernünftigen Zahnarzt hast, dann wird er sicherlich gerade wenn du angstpatient bist darauf eingehen und dementsprechend vorsichtig mit dir umgehen.
Auch wenn du jetzt noch keine Schmerzen hast, die werden kommen!!!
Lieber mal ne halbe Stunde schmerzen beim Zahnarzt, als die Schmerzen die du bekommst wenn es schlimmer wird.
Du schaffst das. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das tut nicht weh... ich hatte selbst letztens zwei Löcher... ein kleines und ein eher großes (aber ich weiß nicht wie tief)... es hat null weh getan. Es war ehrlich gesagt ziemlich unangenehm als sie gebohrt haben.... aber nur unangenehm, nicht mehr. Schmerzen war gleich Null!

Mach dir nicht so einen Stress. Du kannst dir ja schon mal überlegen, was du nach deinem ZA-Termin unternehmen willst, um dich selbst zu belohnen ;) Darauf kannst du dich dann freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ana9870
17.02.2016, 22:22

Okayy danke und eike frage noch.. Wenn das loch noch nicht am nerv ist, dann muss man keine wurzelbehandlung machen oder ? &2) haha leider hab ich gleich nach dem ZA Termin Firmvorbereitung :(

0

Ich hatte 3 Löcher, das tut wirklich nicht so weh :) Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden, aber ich lasse mir vorher immer eine Spritze geben, dann tuts gar nicht weh. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ana9870
17.02.2016, 22:20

Hab auch so schreckliche angst vor der spritze😭😭 die tut ja auch sehr weh mitten im zahnfleisch gepiekst zu werden oder ?:(

0

Was möchtest Du wissen?