hilfe leute finde meinen bios nicht?

bios deatils - (Computer, PC, Grafikkarte) core temp - (Computer, PC, Grafikkarte) cpu - (Computer, PC, Grafikkarte) graka - (Computer, PC, Grafikkarte) mainboard - (Computer, PC, Grafikkarte) netzteil - (Computer, PC, Grafikkarte) ram - (Computer, PC, Grafikkarte)

5 Antworten

Das Bios kommt, wenn du den PC anmachst. Da kommt meist irgendein Logo und unten rechts oder woanders werden dir Tasten angezeigt, wie du in das Bios kommst.

danke für deine antowrt möchte gerne wissen wo ich die update datei her bekomme :)

0
@jacksonj

vom Hersteller des Mainboards!

Allerdings kann es passieren, dass der Updatevorgang mißlingt und dann funktioniert nichts mehr!

Lass es lieber sein!!!!

0

möchte es deswegen updaten weil ich eine GTX 1050ti g1 4gb geschenk bekommen habe habe es eingebaut aber es bootet nicht wenn ich meine alte graka einbaue bootet es ganz normal allerdings nach dem 2ten einschalten des pcs

0
@jacksonj

Du musst erstmal die alten Grafiktreiber deinstallieren bevor du die neue Grafikkarte einbaust. Dann installierst du die Grafiktreiber der neuen Karte.

0

die alten Treiber habe ich Deinstalliert dan mit der alten graka die neuen treiber für das gtx installiert naja leider kommt immer die meldung das ich die gtx einbauen soll um die treiber installieren zu können

0
@jacksonj

1) alte Treiber deinstallieren (Geräte-Manager), neue Treiber - nur - downloaden

2) PC herunterfahren

3) alte Graka raus, neue Graka einbauen

4) Rechner starten

5) Die neuen Treiber (aus Download) jetzt installieren

6) Rechner neu starten

0

Was zum F meinst du mit du findest dein BIOS nicht? Bei Windows 10 kommt man irgendwie teilweise beim Booten nicht mehr in das UEFI, hat glaube ich was mit Secure Boot oder Fastboot oder so zu tun.

Du musst ins Startprogramm gehen, dort findest du deine Programme und weiter unten Bios.
:)

Server Starten zeigt kein Bild und ist dann wieder Aus!

So ich hab einen Server mit einem 450W Netzteil Raidcontroller Lüftersteuerung und einer Fehlerdiagnose das motherboard ist ein intel desktop board ices 003 class b! Gestern lief der Server noch einwandfrei bis ich heute versucht habe ihn zu übertakten es ist ein Intel Core i3 CPU 540 dieser läuft normalerweise bei 3,07 GHz ich hab bis 3,6 GHz problemlos übertaktet der Server lief ungefähr 5 min und war dann plötzlich aus! Als ich ihn wieder neustarten wollte um die änderung im bios rückgängig zu machen startet der nicht mehr sonder ein fehler bei der lüftersteierung trat auf mitlerweile habe ich das bord vom nt getrennt und die bios batterie entnommen. Könnt ihr mir villeicht helfen?

...zur Frage

3200mhz ram geht nur mit 2133mhz?

Hey Community,
Ich habe mir gestern einen pc zusammengebaut mit 3200mhz ram alles funktioniert doch er Taktet ja nur mit 2133mhz wenn ich diesen etwas erhöhe piept der pc ein paar mal und geht in den Safe Modus es ist ein ryzen System mit ripjaws v Ram ddr4 3200mhz und das neueste bios ist installiert

...zur Frage

Wie ins Bios beim Microsoft Surface 2?

Hallo Zusammen

wie oben beschrieben versuche ich bei meinem Microsoft Surface 2 ins Bios zukommen aber die normale Tastenkombinationen wie bei den normalen PCs bzw. Notebooks funktioniert das nicht hat da jemand noch eine andere Variante wie ich da ins Bios komme.

Ich danke schon mal im Voraus :D

...zur Frage

wo finde ich in meinem bios die festplatte?

Ich habe die überpunkte Info System advanced security Boot exit

...zur Frage

Welches Audi Modell ist das eig.?

Hallo!

Frage steht oben, Bilder unten.

Danke im Voraus
Naderkhan

...zur Frage

Mit einem Hyrican im bios rebooten

Hallo, Leute ich habe ein Problem da durch das ich ein Windows 7 zu Windows 8 update durchführen wollte, aber danach startete er nicht mehr. ich bin danach ins Bios System gegangen aber der pc (Tower hyrican aus 2006) hat ein anderes Bios Betriebs System und ich weiß nicht wie ich ihn reparieren kann.

thx im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?