Hilfe leute 16&31?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vor 4 Stunden hast du geschrieben, daß du ihn vor einem Monat erst kennengelernt hast und jetzt bist du schon vielleicht schwanger? In sofern hat dein Vater wohl recht, daß er gegen die Beziehung ist. Du verhälst dich offenbar noch nicht verantwortlich genug. Ich finde den Unterschied zwar nicht pauschal schlimm, aber in deinem Fall ist es eindeutig besser, wenn du auf deinen Vater hörst. Solltest du wirklich schwanger sein, solltest du auch offen mit deinen Eltern darüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von twixgirl
29.05.2016, 14:04

Ja ich weis ...

0

Deine Story wird immer unglaubwürdiger... Heute Vormittag war noch nichts von deiner Schwangerschaft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mal, wie oft denn noch?

Nun ist es aber genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was möchtest du wissen ? Dein Vater hat Recht. Dein Freund gehört angezeigt. Und das Baby sollte man am besten antreiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?