Hilfe! Letzte Chance! Meine Freundin möchte mehr über mich wissen, wie mach ich das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frauen wollen immer alles wissen. Gerne auch überflüssigen Kram. Erzähle ihr genau das, was du geschrieben hast. Das wird sie verstehen. 

Und selbst wenn sie das einzige ist, woran du den ganzen Tag denkst: Erzähl ihr, wie die Vorlesung war, dass die neben dir immer so mit ihrem Papier geknistert hat (und laaange nicht so hübsch war wie deine Freundin!), dass du Prof X und Y nicht leiden kannst, etc

Du wirst es für überflüssig halten, aber sie bekommt ein Gefühl dafür, wie du tickst, und fühlt sich in dein Leben einbezogen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß, dass es schwierig ist, sich zu öffnen, wenn das Vertrauen mehrmals gebrochen wurde.. Aber versuch mal dich zu öffnen: rede mit ihr über dich, deine Interessen, deine Familie, deine Freunde, wie es momentan in deinem Leben läuft zb in der Arbeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann erklär ihr eben diese Situation. Und ich finde man kann trotzdem über seine Mitstudenten oder Bekannten reden, wenn sie dir egal sind kann es dir ja auch egal sein wie du über sie redest. Läster einfach sie, soll jetzt aber nicht irgendwie böse rüberkommen :D oder fange Sätze mit "Weißt du was [Name] heute gesagt/gemacht hat usw. Du musst ja nicht gleich von den Gefühlen deiner Mitmenschen reden, sondern erzähl ihr einfach von deinem Tagesablauf oder ganz einfach über interessantere Dinge wie das Universum, der Sinn des Lebens, eure Fehler/Schwachstellen, eure Lieblingssachen (alles mögliche), eure Ängste, Gründe warum ihr Nachts lange aufbleibt und so weiter und so fort ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr einfach die Wahrheit und Dinge, wie z.B. deine Lieblingsfarbe, Tier...etc. Man will in einer Beziehung auch die kleinen Dinge wissen, weil die kleinen Dinge die Beziehung meist am Besten macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erzaehle ihr, was mit deinem ex freund war und wie es zum streit oder so kam, das wuerde sie bestimmt interessieren, so wuerde sie auch mehr ueber dich erfahren und wissen, warum du keinen mehr so richtig vertrauen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr alles und dann ist es gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?