hilfe! lenovo zuk z1 startet die ganze zeit neu!was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach einen Hard Reset

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von achherjesoists
29.03.2016, 02:35

was soll das sein und wie geht das?

0
Kommentar von Retch
29.03.2016, 08:50

Such bei Google nach Zuk 1 Hard Reset

0
Kommentar von Retch
30.03.2016, 20:13

Welche Videos. Und, pöbel mich hier nicht so an sonst bekommste gar keine Antwort mehr!

0
Kommentar von Retch
30.03.2016, 21:59

Na woher soll ich denn alles wissen durch einen Text.

0

Hallo 

ich habe diese Problem auch seit heute das mein Zuk Z1  nicht mehr hochfährt. Hast du mittlerweile eine Lösung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von achherjesoists
02.04.2016, 23:30

joah... wegschmeissen. zu mindest in meinem fall ist es so das sich laut fachwerkstatt ein elektronisches bauteil verabschedet hat. solltest aber bei dir die hoffnung nicht aufgeben. scheint auch softwarebasierte schwächen zu geben. was heisst denn fährt nicht mehr hoch? bis wohin versucht es das denn? oder ist es ganz tod? dann könnte vieleicht ein neuer akku helfen... das ist alles ja noch überschaubar. neues touchscreen würde auch nicht mal 30 euro kosten... aber bei mir ist es echt die platine :(  einschicken-neu verlöten und und und... dafür bekomm ich 2 neue denn das wird auf den sturz zurückgeführt bei mir.

0

Was möchtest Du wissen?