Hilfe, Lehrerin weiss das ich schwul bin

15 Antworten

Du bist schwul, na und ? Irgendwann solltest du dich eh outen, machs jetzt und dann lebe dein Leben...................Entweder deine Eltern akzeptieren es oder eben nicht - eine andere Möglichkeit gibt es nicht

Abwarten und Tee trinken.

Trotz deiner fantastischen Fähigkeit, Gesichter lesen zu können, kann es ganz gut sein, dass deine Lehrerin nicht sofort darauf schliesst, dass du schwul bist. Solche "Verdächtigungen" sind ja nicht gerade das erste, was sie denkt, wenn sie nen Schüler auf dem Gang sieht, der "etwas länger" einem anderen Schüler nachschaut. Di eLehrerin hat wohl gerade andere Probleme im Kopf

Tee in der Schule? Den muss man dann ja in der großen Pause aufsetzen! :D

0

immer ruhig Blut!

Schwul zu sein ist nicht schlimm und irgendwann wirst du von selbst das Bedürfnis haben, es deinen Eltern zu erzählen.

Mache dir wegen der Lehrerin keine Sorgen:

  1. Du kannst dir nicht sicher sein, dass sie das so interpretiert hat.

  2. Nur weil sie einen Schüler gesehen hat, der einem anderen nachgeschaut hat, wird sie schon nicht zum Telefonhörer greifen und deine Eltern anrufen - was soll sie denn auch sagen? Außerdem gehe ich einfach mal davon aus, dass sie als erfahrener Pädagoge weiß, dass sie das für sich behalten sollte und dich dein Ding machen lassen sollte.

  3. So eine Lehrerin hat täglich mit mehreren hundert Schüler Kontakt - denkst du, sie hat die Zeit und die Muße, sich wirklich Gedanken über jeden Blick zu machen, den sie mal zwischen Schülern aufgeschnappt hat?

Also: Kein Stress von der Seite.

Kleine Anmerkung: Du hast dein Outing offenbar noch vor dir: Mache dir nicht so viel Sorgen, die meisten Leute reagieren besser als man denkt. Ja, den Eltern fällt im ersten Schritt die Decke auf den Kopf, aber gib ihnen 1-2 Tage Zeit, dann wird das auch wieder.

Outen heißt ja auch nicht, dass man es jeden an den Kopf werfen muss, dass man schwul ist, aber es lässt sich viel, viel, vieeel entspannter leben, wenn man weiß, dass man sich nicht verstecken muss, wenn man weiß, dass die meisten Bescheid wissen weil der Buschfunk schon alles geregelt hat. Zumindest im späteren Arbeitsleben - in der Schule kann ich dir da keine Erfahrungen geben...

viel Glück und stress dich nicht so! ;o)

Ich bin 23 Jungfrau und habe gemerkt seit kurzem schwul..verliebt in meinen besten Freund

ich bin 23 Jahre und noch Jungfrau und schwul .ich habe seit einigen Jahren einen besten Freund wir gehen durch dick und in ihn habe ich mich verliebt...er weis es seit heute denkt aber nicht so wie ich außerdem hat er eine Freundin mit der er regelmäßig Sex hat...jedes mal wenn ich davon erfahre ist es wie ein Stich ins Herz :'( es belastet mich das ich noch keinen Sex hatte das ich nicht mit ihm zusammen sein kann aber ich will mit ihm befreundet bleiben...was soll ich tun ? Einfach alles beenden und in eine andere stadt ziehen zB? Ich brauche hilfe :'(

...zur Frage

Schwul, Paranoid?

Also ich fange mal damit an, das ich vor 2 Jahren gemerkt habe das ich schwul bin. Damals war das noch nicht so stark aber seit Januar diesen Jahres bin ich sehr verliebt in einen Jungen. Ich habe allerdings seit geraumer Zeit Angst, das jemand herausfinden könnte das ich schwul bin. Anfangs habe ich versucht eine Homophobe Seite an mir zu entwickeln. Das klappte zum Glück nicht :) . Dann habe ich angefangen, wenn ich auf Seiten mit Schwulem Inhalt war, meinen Verlauf Zu löschen. Ich dachte man könnte über FB sehen auf welchen sehen auf welchen Seiten ich war. Ich habe angefangen zu denken jeder aus meiner Schule wüsste schon dass ich Schwul, bin. Wenn mich jemand angekuckt hat, dann dachte ich dass er denkt ich sei Schwul. Und jetzt kommt hinzu das seit ein paar Monaten, ein sehr hübscher Junge mich jeden Tag im Bus anguckt. Ich finde ihn auch total süß und habe mich halt in ihn verguckt...Ich weis nicht mehr ob ich mir das einbilde oder ob er mich wirklich anguckt. Ich habe ständig Angst das jeder schon denkt/weiß das ich Schwul bin. Bin ich paranoid oder was ist mit mir los ?

...zur Frage

Hilfe meine Lehrerin denkt ich wäre schwul?

Ich bin halt nur mit einem jungen aus der Klasse befreundet weil ich so ein bisschen ein Außenseiter bin. Letztens hat meine gemeinschaftskunde Lehrerin gesagt ja und wie man sehen kann das Linus und Henry zusammen sind und nicht das traditionelle Bild einer Beziehung machen blabla.. das stimmt überhaupt nicht! Was kann ich tun? Bin das gespöt der klasse

...zur Frage

Lehrerin über Essstörung erzählt - sie will zum Direktor was tun!?

Ich habe meiner Lehrerin vor ein paar Tagen von meiner Essstörung erzählt. Nun wollte sie sich schlau machen was man tun kann. - und meinte sie wär dazu verpflichtet zum Schulleiter mit mir zu gehen. Er weis es auch schon so bisschen von ihr ... was soll ich ihm gleich sagen ? Ich möchte eigentlich nicht mit ihm reden ... was wird er tun ?

...zur Frage

Schwuler Lehrer-Was nun?

Hey Leute, habe das Gefühl mein Lehrer macht sich andauernd an mich ran ... Unter anderem nennt er mich seinen "Pirat". Er schreibt mir auch oft auf WhatsApp ...

Des Weiteren hat er zwar einen Freund, aber er sagt er sei da sehr flexibel. Was soll ich tun ? In einem Kampf wäre ich überlegen, aber es geht hier um meine Note ?

Gruß, Marc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?