Hilfe! Lehrerin! Mein Vater!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was soll denn daran für dich peinlich sein? Nicht du bist zu ihr nach Hause, sondern sie ist zu euch gekommen (ich geh mal davon aus, dass es bei euch zu Hause ist). Und das wegen einer Privatparty, und nicht wegen einem Elternsprechtag. Überleg doch mal... Sei ganz normal, beobachte sie zwischendurch mal unauffällig, und hab Spaß.

Nichts. Bleib in deinem Zimmer oder tue einfach das was du sonst auch auf einer Party tust. Du musst ja nicht unbedingt was mit ihr machen oder sich von ihr belabern lassen. VIEL SPAß NOCH! ♥

Nichts. Einfach normal feiern und vielleicht einmal Hallo sagen.

ich würd mich nicht blicken lassen oda zu freunden abhaune und wen die vll. auch auf der party sind dann mit denwn iwo hingehen... :D

Einfach cool bleiben, hallo sagen, das ist doch nicht schlimm...

Das Problem ist das ich ziemlich schüchtern bin und meine Lehrerin es immer schafft auch wenn sie nett ist das man vor ihr respeckt hat

0

lehrer sind auch menschen und wenn sie zu ist weis sie wahrscheinlich mehr wer du bist

Wenn du sie triffst sagst du einfach ganz lässig: "Was geht ab?", und verhältst dich wie auf jeder anderen Party auch. ;-)

Bei peinlichen Sachen filmen und etwas in peto haben ;)

Frag sie ob sie dir im Zeugniss nur "Einsen" gibt

Was möchtest Du wissen?