Hilfe! Lehrerin hat schöne Füße?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Na da sie ja noch ne junge Frau ist und du kein Kinder mehr bist; würd ich das ganze mal unkompliziert ansprechen.

Da findet ihr bestimmt ne gemeinsame Lösung ;) :) Nur das mit den Fotos würde ich unerwähnt lassen... das ist dann doch wieder ein bisschen too much :D ;)

Hast du vielleicht die Möglichkeit dich weiter nach hinten zu setzen? 
Vielleicht kannst du dann ihre Füße nicht mehr sehen!

Vor der Schule einem Fußfetischfilm ansehen abgehen und sozusagen bedient zur Schule gehen

...und ich dachte ich hätte alles gesehen.. Danke :)

0

Du müsstest ggf. etwas Druck ablassen ;-)

Hallo! Es wäre gut wenn du das außerhalb der Schule - also in Deiner Freizeit - richtig ausleben könntest.

Nimmt dir den Druck in der Schule.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Frag sie doch ob du vor dem Unterricht an ihre Füße darfst nur mut!

Ja das ist eine gute Idee !

0

Was möchtest Du wissen?