hilfe Lederjacke?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also, ich glaube, du könntest beide Farben gut tragen. Meine Tochter ist auch 13 und derselbe Typ wie Du. Nimm die Farbe, die Dir am besten gefällt, denn was nützt es, wenn die Mehrheit schwarz toll findet, Du Dich aber in schwarz ganz unwohl und blöd fühlst.

Dir musses gefallen nich uns! O.o

ICH persöhnlich mag Braune Lederjacken kommt auf immer auf das Mädel an nich auf die Haarfarbe...

ich hab auch braune haare. ist doch bescheuert ich hab schon ein paar schwarze sachen...das geht auf jeden fall. braune lederjacken sind schöner ich hab auch eine :)

behalt einfach die Braune ohne schwarz dazu bin auch 13 und denke damit siehste gut aus :)

Klar passt braun und schwarz zusammen.

findet ihr mir würde es stehen?

wie fändet ihr petrol?

garkeine farbe, lederjacken sind hässlich

Was möchtest Du wissen?