Hilfe! Leder hat helle Abnutzungsflecken, wie kann man das retugieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt in mehreren geschäften Pflegecremen die das leder in der Optik wieder aufstocken können. Muss du mal nachfragen.

Lederfett kann dabei helfen, das Leder wieder aufzufrischen.

Vielen Dank ;)

0

Schuhcreme. Schuhe, sind ja auch meist aus Leder. Schon mal überlegt, ob es evtl. Schimmel ist?

Lach niemals ist das Schimmel ^^

 

0

Hi Meishu,

Schaumal hier nach:http://www.retro-car-design.de/hp/ebay/infoseite.html

Gruß Kitoma

Sonst geh in ein Möbel Fachgeschäft!

0