HILFE! Lebenslauf: Eltern angeben oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich würde das schon mit reinschreiben, kann sein, dass sich das geändert hat, dass man das nicht mehr muss, ist aber bestimmt besser.

Deine Eltern kannst Du weglassen, das interessiert den Personal-Entscheider i.d.R. auch nicht.

Mittlerweile wird der Job der ELtern cnihtmehr erwähnt.

Genausowenig wie man mittlerweile kein Passfoto mehr beiliegen brauch

Neuer91 25.01.2013, 15:53

Echt?

0
Nachtflug 25.01.2013, 15:59
@Neuer91

Ja, das ist wahr. Man muss kein Passfoto mitschicken, damit nicht aufgrund der Hautfarbe die Entscheidung getroffen wird. Aber man darf davon ausgehen, dass Bewerbungen ohne Passfoto beiseite gelegt, und nicht in die Liste der Bewerber mit guten Chancen aufgenommen wird.

1

Was möchtest Du wissen?