Hilfe! Leben zu langweilig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man Hausaufgaben immer gewissenhaft erledigt, nimmt das schon mal was an Zeit in Anspruch. Dann kannst du Sport treiben. Lies interessante und bildende Bücher, schadet nicht, jedenfalls wenn es keine bekloppten Theorien sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sannireal
10.07.2017, 07:12

Danke für deine Antwort! Momentan habe ich nun leider Sportverbot wegen meinem niedrigen Gewicht....Hausaufgaben mache ich sehr gewissenhaft da mir Schule und Bildung ziemlich wichtig sind. Das mit den Bücher finde ich aber super. Danke :)

0
Kommentar von ThePugser
10.07.2017, 14:28

Okay das ist schon mal sehr gut, freut mich.
Aha, wenn du aktuell keinen Sport treiben darfst ist das eine andere Sache.
Sehr gerne und guten Appetit, wenn du verstehst was ich meine...😋
Viel Glück dir weiterhin:D

0

Ja du klingst nach mir aber lade dir wattpad runter und lese da gibts ur geile geschichten oder mach sport ich empfehle dir bodykiss oder triff dich mit freunden oder verwandten und geh fort oder schwimmen vielleicht auch shoppen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?