Hilfe! Leben zu langweilig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man Hausaufgaben immer gewissenhaft erledigt, nimmt das schon mal was an Zeit in Anspruch. Dann kannst du Sport treiben. Lies interessante und bildende Bücher, schadet nicht, jedenfalls wenn es keine bekloppten Theorien sind.

Danke für deine Antwort! Momentan habe ich nun leider Sportverbot wegen meinem niedrigen Gewicht....Hausaufgaben mache ich sehr gewissenhaft da mir Schule und Bildung ziemlich wichtig sind. Das mit den Bücher finde ich aber super. Danke :)

0

Okay das ist schon mal sehr gut, freut mich.
Aha, wenn du aktuell keinen Sport treiben darfst ist das eine andere Sache.
Sehr gerne und guten Appetit, wenn du verstehst was ich meine...😋
Viel Glück dir weiterhin:D

0

Ja du klingst nach mir aber lade dir wattpad runter und lese da gibts ur geile geschichten oder mach sport ich empfehle dir bodykiss oder triff dich mit freunden oder verwandten und geh fort oder schwimmen vielleicht auch shoppen

Hey :) geh doch mal am Wochenende gerade jetzt mal an den See, oder fahr etwas Fahrrad, geh mal ein Eis essen oder Billard spielen :) 

Was macht man wenn man keine Ziele im Leben hat?

Momentan stecke ich in einem Loch und weiss nicht wie ich da rauskommen soll. Ich werde bald 30 und wollte schon längst eine eigene Familie gründen aber bin seit 2 Jahren Single.Ich sehe nicht schlecht aus aber hab das mit meinem Ex Freund noch nicht verdrängt da er psychische Probleme hatte.Ich hab sie mittlerweile auch.Ich hab keinen Spaß mehr am Leben trotz unternehmungen mit Freunden.Ich hab keine Hobbys die ich ausüben könnte,gehe nur ins Fitnessstudio.Egal was ich mache es macht keinen Spaß mehr.Ich arbeite sehr viel was mich noch einigermaßen ablenkt aber auch das ist nicht das was mich glücklich macht.Irgendwie hat mein Leben keinen Sinn mehr.Ich weiss nicht was ich machen soll und wie es mit mir weitergeht.Geld um zu verreisen hab ich nicht.

Habt ihr ein paar Tipps für mich? Das ist übrigens ernst gemeint und kein Spaß.

...zur Frage

Keine Hobbys - Kein Leben?

Hallo,

ich habe nichts außer Schule, Abi und Depressionen weil ich sonst nichts anderes habe. Habt ihr Ideen für Freizeitaktivitäten/Hobbys wo man auch alleine machen oann oder auch neue Leute kennenlernen?

...zur Frage

Party, alkohol entzug?

Vielleicht kennt das ja jemand oder musste so etwas ähnliches durchmachen.. Ich gehe seit 3-4 jahren fast jedes wochenende feiern.. alkohol ist natürlich mittendrin.. nun habe ich länger schon beschlossen meine exzessiven nächte zu reduzieren.. kaum aber ist es wochenende und die ganze lust gehf wieder von vorne Los.. Ich habe das gefühl ich Kann mittlerweile nicht mehr ohne.. Ich muss abends immer wieder losgehen .. das kann doch irgendwid nicht sein.. Ich sehe nicht mehr so viel spaß außer dem sport noch andare dinge lieber zu tun.. lieber gehe ich abends dann wieder Los am wochenende.. ein normales leben führen wie früher undnicht mehr jedes wochenende losgehen..

Ich bin 23 LG

...zur Frage

Erstes Date will er nur Freundschaft oder doch mehr?

Ich hatte am Wochenende ein Date was super war. Haben viel miteinander geredet er hat auch Interesse an meinem Leben gezeigt.

Wir führten auch tiefgründige Gespräche wo ich merkte das wir gleiche Ansichten teilen.

Am Ende des Dates umarmte er mich lange und meinte das er hoffe, dass er mich wieder sehen wird.

Ist das schonmal ein gutes Zeichen?

Ich wollte selber noch keinen Kuss direkt beim ersten Date aber ich habe doch jetzt Angst er wolle nur Freundschaft.

Er meinte auch zu mir das es nur mit einem Mädchen zusammen komme wenn er sich zu 100% verliebt habe.

Meine Angst ist das er mich nur als gute Freundin ansieht.

Muss auch dazu sagen das er mich beim ersten Date ausser zu Begrüssung und beim Abschied keinmal berührt hat.

Wir treffen uns jetzt am Wochenende wieder weil ich zufällig in der Nähe von ihm sein werde, und er meinte auch er freue sich auch

Wir schreiben auch nur flüchtig weil er oft unterwegs ist..

Manchmal antwortet er aber auch nicht weil er es angeblich vergisst.

Hab ihn daraufhin gefragt wieso er das tut und er meinte das er nicht aufdringlich sein will und mich nicht bedrängen will also es allgmein nicht mag sich an jemanden anzuklammern.

Was meint ihr bin ich zu voreilig soll ich jetzt einfach abwarten und schauen wie es sich entwickelt oder sind das schon Anzeichen das er nur Freundschaft will?

Oder bin ich einfach zu paranoid und anhänglich? Hab einfach ernstes Interesse und Angst er erwidert dies nicht.

...zur Frage

Ein Problem nach dem anderen, bin ich einfach nur zu Pessimistisch?

Mir kommt es so vor als wär ich nie von Problemen erlöst. Ich habe keine Finanziellen Probleme zum Glück. Aber eben Probleme die mir das Leben schwer machen. Und wenn ich ein Problem löse, kommt ein anderes Problem. Bin ich einfach nur zu Pessimistisch? Ich freue mich kaum auf einen anderen Tag da ich weiß es passiert wieder was. Außer eben am Wochenende. Da bin ich mal normal und gelassen drauf

...zur Frage

Fahrt ihr gerne Auto?

Anfangs habe ich mich immer darauf gefreut und es war fast wie eine "Therapie" vom Leben/Alltag. Jetzt ist der tägliche Weg zur Arbeit eher pure Gewohnheit - außer man fährt durch neue Orte.

Wie ist es bei euch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?