hilfe! lauter fernseher meines nachbarn

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo. habe das gleiche problem.....kann aber leider net ausziehn weil ich hier erst eingezogen bin.....will den mieter mal darauf ansprechen oder lieber nicht???

Das tut mir echt leid; dieses Problem haben wir wohl noch schlimmer auch! Bei uns wird der Typ auch noch laut und unverschämt frech! Wahrscheinlich werden wir wohl ausziehen müssen, da ich dieses ewige Gedröhne von dem seiner Glotze nicht mehr ab kann! Bevor ich mir noch weiter die Nerven mit diesem Asozialen; sorry, aber ich finde ein solches Verhalten rücksichtslos=asozial! kapputtmache, müssen wir wohl für teures Geld ausziehen! Gruß von Carandara

Laß mal fünfe gerade sein und dem alten Mann seinen Fernseher. So isses halt, wenn man alt wird, da hört man schlechter. Wenn's dich stört,setz Prioritäten und zieh um, du bist flexibler und mobiler als der Alte.

es gibt hörgeräte für solche leiden, was denkst du wie sowas einen in den wahn führen kann--alter hin, alter her.

0

Was möchtest Du wissen?