HIlfe... Latein-Arbeit note

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn er gesagt hat dass du sie schreiben darfst muss er es auch tun...

ach übrigens mach dir nicht sonen reisen stress ALTER ne 1- dafür würde ich tööten :D und ausserdem kann dein lehrer dich auch in der letzten schulwoche schreben lassen und das zeugnis dann immer noch ändern ... is halt arbeit für ihn aber mei wenn er nie zeit für dich hat :D

sillathekilla 11.07.2011, 20:15

xD.....aber darf man auch in der letzten schulwoche schreiben, obwohl die noten freitag feststehen müssen??

0
BlueHulk 11.07.2011, 20:19
@sillathekilla

ja klar.. was heist noten feststehen bis zum vorletzten schultag kann der lehrer (rein theoretisch ) sogar noch den klasseclown ausfragen ihm ne 6 reindrücken und das zeugnis ändern xP

0
sillathekilla 11.07.2011, 20:22
@BlueHulk

aha danke... Ich sag das dem Lehrer übermorgen.. ich sage einfach:: Meine eltern haben gesagt ich muss die arbeit schreiben, und ich will auch schreiben, weil ich unbedingt eine 2 auf dem zeugnis haben will, sonst beschwer ich mich

0

lernen und morgen sofort zum Lehrer rennen, damit das klar ist dass du schreibst.

NOTEN SIND AUCH NUR ZAHLEN

Was möchtest Du wissen?