Hilfe Lastschrift auf meinem Konto

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, das kannst Du problemlos. Ich glaube, Du hast 14 Tage Zeit. Bei der 14-Tage-Frist bin ich aber nicht 100% sicher.

Natürlich solltest du das schleunigst zurück buchen. Da es sich nur um einen € handelt, ist das wahrscheinlich ein Versuchsballon um anschließend an größere Beträge zu kommen

Wenn du es beim Online-Banking gesehen hast, kannst du, falls das bei deiner Bank möglich ist, einfach auf den Buttton "Lastschrift zurückweisen" (oder ähnlich) drücken.

Ja genau deswegen hatte ich ja gefragt ob ich das einfach so machen kann

0

Klar,wenn du keine Ahnung hast was das ist,vllt ist es ein Fehler von denen gewesen.Ich würde auch kein Biogastoiletten unterstützen^^

Geh zu deiner Bank und erklären es ihnen, die werden dir dann helfen

Lastschrift zurückholen ist kein Problem! Wenn du mit dieser Abbuchung nichts anfangen kannst, solltest du dir deinen Euro wiederholen ( wenn dir das so wichtig ist).

Ja der ist mehr sehr wichtig :D aber nein es geht auch ums prinzip, man kann mir doch nicht einfach geld vom konto nehmen

0

Ja der ist mehr sehr wichtig :Daber nein es geht auch ums prinzip, man kann mir doch nicht einfach geld com konto nehmen

0
@USAfirefighter

Wenn man bei 10.000 Bankkunden jeweils einen Euro unberechtigt abbucht, hat man auch schon eine ganz nette Summe zusammengegaunert.

2

Was möchtest Du wissen?