HILFE! Laptop stürzt ab!

1 Antwort

Diese Fehlermeldung kann viele Ursachen haben, also keine Panik. Sende falls möglich den kompletten Fehlercode und schau in Windows unter Ereignisanzeige-> Fehler nach ob da etwas aufgelistet ist. Kommt der Fehler nur beim herunterfahren? Hast du vor kurzem einen neuen Treiber installiert?

Woran kann es liegen das mein Laptop so oft abstürzt?

In letzter Zeit stürzt mein Windows 8.1 Acer Laptop (Aspire E 17 mit 6GB RAM) oft einfach ohne irgendeine Verwarnung ab woran kann das liegen und was kann man dagegen machen ?

http://www.notebookcheck.com/Test-Acer-Aspire-E17-E5-721-69FX-Notebook.129080.0.html

...zur Frage

Wieso stürzt mein Acer Aspire Laptop bei Spielen immer nach einer gewissen Zeit ab?

Mein Acer Aspire 5750G Laptop: Intel Core i7-2670QM 2.2 GHz (up to 3.1 GHz) Nvidia GeForce GT630M, up to 4 GB TurboCache 8 GB Arbeitspeicher 500 GB HDD Mein Laptop stürzt selbst bei Hearthstone nach einer gewissen Zeit (so zwischen 1 und 2 Stunden) ab, ohne jegliche Vorwarnung schaltet er sich dann einfach aus. Die Auslastung und die Verwendung des Arbeitsspeichers halten sich jeweils unter 50%, wenn ich noch andere Dinge offen habe. Aber selbst bei neugestartetem Laptop und ein paar Google Chrome Tabs offen läuft Hearthstone nicht länger als anderthalb Stunden. Ich bin ziemlich ratlos woran das liegen könnte, da ich auch zu Anfang mit diesem Laptop Battlefield 3 ohne jegliches Abstürzen auf Niedrig bis Mittel mit konstanter Framerate spielen konnte.

...zur Frage

Laptop stürzt oft ab

Hallo
Ich hab mir vor 2 Wochen im Internet einen neuen Acer Aspire V3 772G gekauft..
Er stürzt mir öfters einfach ab! Vorhin war ich nur in Firefox aktiv und der Screen wurde plötzlich schwarz. Ohne Fehlerberichte oder ähnlichem startert er dann automatisch neu..!
Ich hab den besten Antivirus den es gibt installiert (Bitdefender), also kann es nicht an nem Virus liegen!
Weiss jemand, was ich da machen kann..?
mfg Jonas

...zur Frage

Hp 625 laptop Stürzt immer ab

Mein laptop stürzt immer ab, es hat vor paar Monaten angefangen (2). Es wurde am Anfang sehr heiß und dann stürzte es ab. (30 min funktioniert es dann stürzt es ab und wird heiß) Jetzt aber dauert es nur 20 min bis es abstürzt und wenn ich meine Hand drauf lege spür ich das es warm ist aber nicht so heiß wie vor paar Wochen.

Was ist das Problem ?

...zur Frage

Acer Aspire Laptop Bildschirm zeigt kein Bild

Servus, ich hatte meinen Acer Aspire v3-571g Laptop aufgeschraubt da der Lüfter sich nicht mehr gedreht hat. Nachdem ich alles wieder zusammengebaut habe und alles wieder richtig verkabelt hatte zeigte mir der Bildschirm kein Bild mehr.. Weis eventuell jemand an was das liegen kann ? Eventuell ein Kabel eingeklemmt oder so ?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?