HILFE laptop startet nicht mehr Blackscreen liegt nicht an der grafikkarte

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Woher weißt du, dass es nicht an der Grafikkarte liegt? Es könnte auch eine zerschossene Festplatte sein, wobei dann eine Fehlermeldung kommen sollte.... Es kann auch sein, dass die Ram locker sind, oder oder oder

SonicundMarioxX 01.11.2012, 15:53

Na weil keine probleme da sind alels ist sichtbar deer balckscreen kommt erst beim anmele menü

ich bin kein pro -.-

0
Leijona 01.11.2012, 16:01
@SonicundMarioxX

Deswegen kann trotzdem die Grafikkarte kaputt sein ;) Zum Hochfahren selber brauch das System noch keine Grafikkarte, die braucht es erst, wenns ums Windowsstarten geht.

Aber aus der Ferne ist es so oder so unmöglich, dir zu helfen, da es wie gesagt viele Ursachen haben kann. Da hilft nur der Gang zum PC-Experten, oder falls du noch Garantie hast, kannst du es einschicken lassen

0

Was möchtest Du wissen?