Hilfe Laptop spinnt! ständige popups etc... Lösung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das benutz ich auch und hab keine Probleme mehr plus dazu würde ich Programme deinstallieren wo dein Laptop nur zumüllt

Dankeschön wieviel kostet dieser adcleaner?

0

Alles free bei Chip runterladen ;)

0
@CoolCoLa

wuuuuuuhuuuuu es hat funktioniert! DANKE! <3 du hast mich endlich erlöst! :D danke nochmal danke danke danke ;)

0

Haha kein Problem wenn du merkst es kommen viele Werbungen dann solltest du es öfters machen ;)

1

Adblock runterladen -> CCleaner installieren und reinigen lassen -> Spybot installieren und das selbe machen

jeder PC besitzer sollte eine Prüfung ablegene wie man ihn Bedient, bzw. wie man beim installieren von Programmen das häckchen von software Müll wie Toolbars und co. entfernt ....

zur lösung ist die Antwort von mpuntigam123 zu Empfehlen

auch wenn Unkreatiiiev den fast noch besseren Vorschlag eingebracht hat

Lass mal erst ein Antiviren Programm drüberlaufen, einige den Internet Cache in der Explorer Einstellung und setze dort gleich wieder die neue Start und suchseite ein.

Deinstalliere zuvor alle toolbars auf dem Rechner.

Lad dir Adblock plus runter ^^ verhindert popups und lästige werbung und prüf die liste mit den instalationen klingt auch nach maleware :p

Nicht so viel Müll installieren. Ich rate zu einer Löschung der Festplatte.

Kenne mich leider nicht sehr mit laptops etc. aus... :D Könntest du mir sagen wie ich meine Festplatte lösche? :-)

0
@CoolCoLa

Entweder du schließt sie an einen anderen PC and oder du legst die OS-DVD ein und bootest von dieser.

0

Was möchtest Du wissen?