Hilfe: Laptop spielt keine Videos mehr ab

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hast du mit neustart versucht? auf jeden könnte an flash player liegen. Wie gesagt, neustart, wenn nicht hilft , flash player neu installieren und dann nochma neustart, wenn nicht, hilfe suchen und wenn nicht, dann alle wichtige daten auf einem stick speichern und laptop neu installation

viel glück

Also Neustart hilft nicht und den Flash Player kann ich irgendwie auch nicht installieren. (zumindest zeigt mir der Laptop immer an, dass die Installation fehlgeschlagen ist) Und wie ich den Laptop neu installiere weiß ich nicht.

0

Jo, installier den Flash Player einfach nochmal.

Also anscheinend ist auch meinem Laptop bisher noch gar kein Flash Player...Und installieren will er den auch nicht

0

formatieren :D

Neustarten ?

Was möchtest Du wissen?