HILFE! Laptop lässt sich nicht mit dem Wlan verbinden,was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht ist dein WLAN deaktiviert? Einfach mal bei Netzwerkeinstellungen alles einschalten. Kommste am einfachsten über den Klick direkt in der unteren Leiste aufs WLAN und dann Netzwerkeinstellungen. Sonst vielleicht noch die Firewall und co überprüfen, aber im Normalfall reicht das Passwort und eben das Netzwerk schnell einzurichten.

Kommentar von Linchen623
04.10.2016, 18:34

Es geht trotzdem nicht...

0

Hast Du mal versucht das WLan zu aktivieren...mit der Taste FN + F2 ?

Kommentar von Linchen623
04.10.2016, 18:33

Ist an,bloß es will iwie nicht :(

0

Wie weit weg bist du zum Router.

Kommentar von Linchen623
04.10.2016, 19:08

Ich sitze neben ihm

0
Kommentar von Jensen1970
04.10.2016, 19:11

Ok ich vermute das Problem in den Router Einstellung wpa+wpa2 ist hier einzustellen was ist es denn für Router

0

entweder gibt es eine eigene Taste/einen Schiebeschalter dafür oder eine F-Taste (da müsste entsprechendes Symbol drauf sein). Es gibt aber sicher auch eine Anleitung dazu, ev. als pdf am Computer

Kommentar von Linchen623
04.10.2016, 18:37

Welches Symbol denn ? :)

0

Was möchtest Du wissen?