Hilfe Laptop hat alle Daten gelöscht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

von alleine wird er ja nicht alles gelöscht haben? was wurde vorher gemacht vor dem Neustart?

ist denn die Festplatte bis auf das Betriebssystem leer?

Eine Systemwiederherstellung wäre eine Lösung jedoch betrifft diese nur Einstellungen und keine Daten, ausser du hättest ein Image oder ein anderes Backup...

Falls die Festplatte formatiert wurde bräuchtest du ein Datenrettungstool welches du von einem Stick aus startest und die gelöschten Daten musst du dann auf eine externe Festplatte wiederherstellen weil du dir sonst die Daten auf der verbauten Platte löschst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
samiisalamii 25.03.2014, 17:16

ich hab keine ahnung was jetzt wirklich los is

also meine dokumente hab ich unter Datei - Suchen wieder gefunden alles total verschoben aber zumindest sind meine Dokumente da, die brauch ich für morgen

Bilder und alles hab ich aber noch nicht gefunden und sämtliche einstellungen sind auf null zurück

0
samiisalamii 25.03.2014, 17:25
@hoplastub

kann ich damit warten bis jemand kommen kann der sich damit auskennt? Also kann halt auch sein dass das mehrere Tage dauert aber ich mach mit meinem Unwissen bestimmt irgendwas kaputt :D

oder sollte man das jetzt gleich machen?

0
hoplastub 25.03.2014, 17:35
@samiisalamii

du kannst warten allerdings müsstest du den PC solange in Ruhe lassen denn wenn du jetzt neue Dateien abspeicherst werden Sektoren überschrieben in welchen ev. gelöschte Dateien liegen, diese wären dann im Nirvana.

0

Was möchtest Du wissen?