Hilfe, Laptop geht nicht mehr, warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kennst du dich mit dem BIOS aus ? Du müsstest dort mal gucken und die Booteinstellungen ändern. Wenn du dich nicht mit dem BIOs auskennst, frag vielleicht mal einen  Verwandten oder so. Falls auch die nichts wissen, dann mach den Laptop mal aus und warte bis morgen, (Außer er ist wichtig und du brauchst ihn direkt) denn das hilft oft. Wenn der Laptop wichtig ist, hm dann wende dich vllt mal an einen Pc shop in der nähe, die können dir wahrscheinlich helfen.

MFG Jamithd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tinkerbellxoxo
19.09.2016, 17:38

Was genau muss ich denn bei der Booteinstellung ändern? :o

0

tu was da steht leg die installations cd ein oder lad dir von microsoft die iso runter und erstelle einen Bootfähigen USB Stick anleitung wei das geht gibt es bei chip

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tinkerbellxoxo
19.09.2016, 17:37

Ja wie soll ich da denn was runterladen, wenn ich damit nicht mal ins Internet komme? Die Instalationscd habe ich nicht mehr und von dem Rest den du aufgezählt hast, habe ich keine Ahnung 🙄

0

Was möchtest Du wissen?