Hilfe laptop geht nicht mehr aus oder an!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was meisnt du mit weder an noch aus? Irgendwas muss er ja sein. Wenn er nicht mehr aus geht, Einschaltknoopf mindestens 10 Sekunden drücken. Oder notfalls Akku ziehen.

Klingt aber nach Hardwareschaden. Festpaltte beschädigt durch den SToß und dann hat das Betreibssystem was mit abgekriegt. Falls der nochmal angeht, Daten sichern! Lass den mal checken,am besten von jemandem, der die Festpaltte ausbauen kann.

Der bildschirm ist einfach schwarz aber alle lämpchen leuchten noch

0

Ich hab auch schon mehrmals langr auf den knopf gedeückt aber es passiert nichts. Wie kann ich den akku entfernen? Unten am laptop sind nur zwei fächer die man mit schraubenziehern öffnen kann aber ich weiss nicht ob das so gut für den laptop ist...

0
@mydumbquestions

Nein darunter sitzt eher die Festplatte. Ganz hinten kann man den akku ziehen. Sind meistens so 2 Verriegelungen

0

Was möchtest Du wissen?