Hilfe, Laptop fährt nicht hoch. Brauche ihn dringend?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey dann kannst du vlt einen Fehler mit seiner Festplatte haben.
War bei mir auch so hdd war kaputt Laptop ist nicht mehr hoch gefahren.
Am besten gehst du ins BIOS (bei acer müsste es glaub ich auf F2 sein (also beim Start einfach F2 gedrückt halten))
Und schaue dann im BIOS ob eine Festplatte angezeigt ist.
Falls nicht ist diese wahrscheinlich kaputt, heißt falls die Garantie nicht greift neue Festplatte kaufen und bei Händler einbauen lassen oder selbst ein bauen.
Ich habe sie damals selbst eingebaut und windows selbst installiert ^^ 80€ gespart.
Naja probier es mal aus.
Ich denke die Festplatte wird hin sein.

Ich hoffe ich könnte dir etwas helfen :)

Lg mv166

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Profillifetime
24.08.2016, 07:57

Ja vielen Dank. Im Bios war ich schon aber wo wird denn da die Festplatte angezeigt. Falls die kaputt ist würde das doch bedeuten dass meine Daten weg sind oder???

0
Kommentar von mv166
24.08.2016, 10:30

Ja wenn die Festplatte kaputt ist sind die Daten weg wenn du diese aber benötigst wäre es in versuch wert bei eine Fachmann versuchen zu lass die Festplatte zu reparieren.
(Klappt nicht oft)
Ähm unter BIOS müsste sie dir irgendwo angezeigt werden
Unter Main wird sie b ei mir angezeigt da müsste was stehen wie hdd Model name oder so.

Hoffe ich könnte dir helfen wenn ja ein Stern wäre nett ;)
Bei weiteren fragen stehe ich dir zur Verfügung.

0

Was möchtest Du wissen?