Hilfe, lags bei DQ8 (PCSX2 EMULATOR)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du brauchst beim pcsx2 emulator genau 50 fps bei PAL-Games, um das spiel mit normaler geschwindigkeit spielen zu können. Ein PC braucht schon einigermaßen Leistung um die 50 fps zu bringen (kommt auch aufs spiel an).

Hast du die neuste Version vom Emulator ?

Wenn nicht kannst du sie hier herunterladen. http://buildbot.orphis.net/pcsx2/index.php?m=fulllist

Hast du die Auflösung manuell erhöht ?

Wenn nicht ist wohl deine Grafikkarte einfach zu schwach.

Ich denke der letzte Punkt wird zutreffen :/ danke für die hilfe dennoch, bekomme gott sei dank bald einen neuen Computer

0

Analog Stick ps3 Controller auf PC gehen nicht mit Programm PCSX2 Wie kann ich es einstellen?

Guten Abend, undzwar hab ich mir ein PS2 Spiel auf den Pc Installiert etc. Das Problem ist ich habe den Controller angesteckt alles Super nur ich kann bei den Einstellungen nicht den Analog stick einstellen. Ich habe bereits alle Tasten R1 L1 Etc eingestellt nur wie ich den Analog Stick einstellen kann das ich halt laufen kann und mich drehen kann mit den rechten Analog Stick weiss ich nicht. Wie kann ich es einstellen das ich die Analog Sticks nutzen kann? Ich nutze PCsx2 und möchte dort Die Sims 2 Spielen. Danke.

...zur Frage

Buzz an Pc emulator (PCSX2)?

Hallo, undzwar habe ich folgendes Probelm und erhoffe mit hier auf eine antwort. Also, ich habe früher sehr gerne Buzz Jungle Junior auf der ps2 gespielt. Nun habe ich die alten buzzer wiedergefunden, habe aber keine Ps2 mehr. Also googlete ich nach einer lösung. Die Lösund war ein Ps2 Emulator auf dem PC. Also ich das alles installiert und mit Jungle buzz Junior aug mein PC geladen. Dann als ich anfangen wollte zu spielen erkannte er die Buzzer nicht. Gibt es dafür irgendeine Lösung? habe windows 10 und PCSX2 1.4.0.

...zur Frage

Problem mit PCSX2-Emulator

Ich habe ein kleines Problem mit meinen PCSX2 Emulator! (v.1.2.1) Undzwar, ich habe ein bisschen Kingdom hearts 2 gespielt und bin, weil ich ein wenig ausgerastet bin, beim bosskampf :D Dabei hab ich dann auf ein paar tasten auf der Tastatur gekloppt ... Nun hab ich auf dem Bild wie eine art Gitter...Sieht aus, als wenn da jmd eine art "Netz" drüber gelegt hat...weiß jemand woran das liegt? an meinem PC sollte es nicht liegen.. Intel core i7 4770k @3 ghz palit Jetstream gtx 780ti 8gb ram

könnte mir dort jemand schnell helfen? ich danke schonmal

...zur Frage

Wieso hat mein Laptop ohne Netzteil nur 30fps anstatt 144fps beim Spielen(League of legends)?

Das Ding ist, dass wenn ich LOL spiele Mitm Netzteil 144fps gecapt habe und wenn ich das Netzteil rausstecke es direkt bei 30fps gecapt ist ohne etwas zu tun oder in den LOL Einstellungen zu ändern dort sind Sie immernoch bei 144 Eig, doch es hat nur 30.
Hab auch bei beiden "moden" Höchstleistung bzw da es wohl im Akku Modus nicht geht auf dem
Normalen Modus, doch wieso ist der Unterschied so groß? Von 144fps gecapt (Eig 210) zu 30fps?
Ich bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?