Hilfe läusee?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein "bisschen weg bekommen" wird nicht reichen.

Und zu deiner Idee. Nein, das bringt nichts. Kauf dir in der Apotheke z. B. Goldgeist forte.

Übrigens, deinem Nick nach bist du ein Mädchen, ich hab da noch einen "Geheimtipp". Nachdem meine Tochter immer und immer wieder damit ansaß (wie das so ist in der Schule), haben wir es mal mit Haare färben versucht. Das hat das Thema dann tatsächlich ein für alle mal beendet. So viel Chemie hält keine Laus aus.  ;-)

Hey, ich würde in die Apotheke gehen und mir was geben lassen was auch wirklich hilft:)
Vergiss bitte nicht zuhause alles zu waschen und zu reinigen damit Mitbewohner etc nicht auch noch was von deinen Läusen abbekommen! (Kopfkissen, Decken, etc...)

Viel Glück

Nein nicht verdünnen. Du musst es, so wie es dir von der Anleitung/ Apotheke empfohlen wird anwenden. Vor allem darfst du damit nicht in die Schule. Da kann es ordentlich Ärger geben.


Was möchtest Du wissen?