Hilfe! Lästiger Husten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Sunshinegirl13!

Wenn Tee mit Honig gar keine Abhilfe schafft, würde ich als erstes in die Apotheke gehen. Apotheker sind meiner Erfahrung nach immer sehr nett und geben gute Tipps ohne dir bloß ihre Medikamente andrehen zu wollen. Vielleicht ist ein Hustensaft das Richtige (das hängt von der Art deines Hustens ab) oder es reicht schon, wenn du Salbeibonbons lutscht. Lass dich einfach beraten!

Wenn die Mittel aus der Apotheke auch nicht helfen, dann solltest du unbedingt zum Arzt gehen!

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

in einer Apotheke bekommst Du eine gute Beratung. Die können auch besser als ich von hieraus erkennen, ob Du ein schleimlösendes oder eher beruhigendes Mittel benötigst.

Falls der Husten anhalten sollte, lasse es bitte mal von einem Arzt untersuchen, damit es nicht zu einer hartnäckigen Bronchitis oder Lungenerkrankung kommt.

Gute Besserung

Buddhishi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf die Schnelle hilft z.B Tee trinken/Honig essen usw.

Jedoch ist meine Empfehlung wenn es nicht aufhört den Arzt aufzusuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inhalieren mit Pariboy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?