HILFE LABELITO

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

meine zwei Bestellungen kamen auch an, jedoch hat es beim ersten Mal sehr lange gedauert. Schreib die am besten per Mail an, darauf reagieren die auf jeden Fall. Ich hatte immer mit so einem deutschsprachigen Typen von deren Service geredet. Manchmal hat er auch lange gebraucht um die Mails zu beantworten.

Auf jeden Fall wenn eine Brille beschädigt ist sagt denen das!!!! Die schicken euch dann eine neue!

Also ich habe da zwei Mal bestellt und beide male auch meine Sachen bekommen. Du musst die per Email anschreiben,mir haben die immer geantwortet. Beim zweiten Mal hat es nur sehr lange gedauert, bis die Scachen ankamen.

Du hast doch auf Deutsche konto Geld Überwiesen... also kannst doch dein geld zurück holen

Rechtlich gesehen - ja, aber du musst dich wohl von deinem Geld verabschieden.

Achtet darauf dass die Seite jetzt labelito.at heißt

die seite ist betrug :

Registriert auf australische Adresse mit deutscher Telefonnummer.

AGBs nicht wirklich vorhanden, Infos ala "all sales are final", was wohl Umtauschrechte ausschließen soll.

Mischmasch aus deutsch und englisch.

Ich würde da nix bestellen.

Kisses123 17.03.2012, 00:37

Ist echt schlimm, würde echt jedem davon abraten!!!!! :-((((

0

geh mal zur polizei

Was möchtest Du wissen?