HILFE! kurze wimpern.

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nim den "one by one" mascara von Maybellen jade... der ist zwar braun, das sieht man aber eigentlich gar nciht und bei bringt der was!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thalheim
10.07.2011, 14:22

ok, danke. :)

0

bei na kosmetikerin kann man sich die wimpern färben lassen.kostet in der regel nich viel(hab 10€gesamt)bezahlt...wenn du sie tiefshwarz färben lässt,bringt das auch automatisch volumen und länge rein:D....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst wen schon nur noch warten bis sie grösser sind aber um sie un auffällig zu machen könntest du dein Augen glied mit einer farba malen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt auch son zeug was die wachsen lassen soll(hab ich mal in ner zeitschrift gelesen) ist aber ziemlich teuer (um die 100€)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt extra Mascara für sowas.;)...Die verkleben dann auch nicht so schnell.;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?