Hilfe kurze logische Frage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

der in der mitte, weil er das gewicht der mitte und des hinten überstehenden holzes trägt, während vorne der nur das gewicht vorne trägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesetzt dem Fall, dass es sich bei dem Holz um einen Stamm handelt, der von Vorne bis Hinten immer die gleichen Abmessungen vorweist und beide Personen in etwa gleich groß sind, trägt der in der Mitte schwerer.

Der Vorne nimmt ihm zwar das Gewicht des vorderen Teils ab, aber der in der Mitte muss immer noch 2 Drittel des Holzes tragen.

Anders sähe es aus, wäre einer ganz vorne und der andere ganz hinten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke , wenn es ein Holzstamm ist , vorn die Wurzel noch dran ist - der vorne - .
Ansonsten der Mann in der Mitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?