Hat jemand eine Idee für ein Kunstprojekt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es mit:

• Du malst einen schematischen Plan deiner Stadt und davor dich als Ganzkörperportrait in einer möglichst ausdrucksstarken Pose
  • Du zeichnest den Plan deiner Stadt und markierst darin deine Wohnung und deine Schule, sowie Orte, die für dich eine besondere Bedeutung haben. darüber zeichnest du fein dein rechtes Auge 
  • Du zeichnest das Wappen deiner Stadt peppig mit knalligen Farben - wie du es in deinen Händen hältst.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eselspur
13.11.2015, 19:24

Danke für den Stern! - Was wirst du zeichnen?

0

Du schreibst, dass du etwas zeichnen musst, die anderen "mit den Ideen" malen aber und eine schreibt sogar etwas in ihr Bild hinein.

Deshalb weiß ich nicht genau, was nun eigentlich genau (könnte es zum Beispiel auch eine Collage sein?)  verlangt wird.. Aus diesem Grund ist es schwierig, einen Rat zu geben.

Zeichne doch in die Mitte des Bildes deine Straße mit deinem Haus darin und dich in einem der Fenster (im Garten oder auf den Balkon). Von einer Straße aus führt dann in je eine Himmelsrichtung eine Straße, an deren Ende etwas ist, zu dem du einen Bezug hast (Schue, Stadion, Park usw.)

Oder zeichne dich und dein Stadtwappen in den Mittelpunkt des Bildes und von dort aus führen Wege zu Orten, die dir wichtig sind.

Kommentar von wonders
13.11.2015, 19:01

Ich danke dir vielmals!!!!❤️❤️ 

0

Wie wäre es mit einer Collage mit Selfiefotos von dir vor "Sehenswürdigkeiten" oder bestimmten Orten, die für dich wichtig sind? Muss das Projekt gemalt werden oder geht auch anderes?

Kommentar von wonders
10.11.2015, 17:46

Das Projekt muss gemalt werden :-( 

Eine hat zB in der Mitte ganz ganz wenig gemalt , aber außen Bilder geklebt die sie dann mit Verben beschmückt Hau, was sie für diese Länder empfindet ...  

0
Kommentar von turnmami
10.11.2015, 17:46

Sorry, habs grad gelesen, dass du zeichnen musst. Dann male dich auf einem Weg mit Gedankenblasen. Darin malst oder klebst du Orte aus deiner Stadt.

0

Ich würde ein Abschnitt aus dem Gesicht zeichen. (Augenbrauen, Augen und ein Teil vom Nasenrücken)

In die Augen würde ich zeichen, wo ich gerne bin oder halt Orte die ich liebe.

Denn ich sehe meine lieblings Orte mit den Augen und meine Augen spiegeln MICh wieder und die Orte die ich gerne mag.

Wie man immer sagt, Die Augen sind die Spiegel der Seele...

Wenn man das gut umsetzt kann das bestimmt schön aussehen und Ausdrucksstark sein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Was möchtest Du wissen?