Mein Kumpel Raucht Gras. Wie schädlich und wie teuer ist sowas?

5 Antworten

1 Gramm Grass kostet in den meisten fällen 10€...es kommt aber auch drauf an in welcher Gegend man wohnt und was das für eine Sorte ist. Schädlich finde ich persönlich es jetzt nicht kommt aber drauf an welche Qualität das Grass hat. Rede doch einfach mal mit deinem Kumpel darüber wenn du Angst hast das er dich beklaut :D

Es ist eine der unschädlichsten Drogen. Dennoch kann Gras Psychosen hevorrufen. Der Preis liegt im Schnitt bei 10€ für 1g (ziemlich teuer). Geh auf keinen Fall zur Polizei, das wäre als Freund nähmlich ziemlich verräterisch. Aber solang dein freund keine Psychosen hat musst du dir auch keine sorgen machen außer er kifft öfter als 2 mal in der Woche und er darf keine festen  Tage zum kiffen haben, dies macht nähmlich süchtig da es nach einer Zeit zum tagesablauf gehört.

Teuer - ja, schädlich - nicht besonders. Wenn du das Gefühl hast, dass er dich beklaut, lass ihn halt nicht mehr unbeaufsichtigt zu deinen Sachen/in dein Zimmer/etc.

Was möchtest Du wissen?