HIlfe! Kuchen am Bckblech klebt fest! Bitte schnell antworten!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

versuch doch mit was flachem,fischschieber oder sowas ihn vom boden zu lösen oder schneide mit einem scharfen messer so den boden so tief wie möglich vom boden ab.

Als erstes rausnehmen wenn er verbrennt hast du ihn für nix gemachtals Zweites nehme eine Gabel und dann kratzt du den Kuchen von Backblech ab und dann nimmst du ihn mit der Gabel raus wenn er kaputt geht ist egal dann kannst du einen neuen machen

nur ihn rauskratzen - und beim nächsten mal backpapier drunter legen..

ist zwar jetzt bissl schade drum, aber schmecken wird er euch trotzdem..hoff ich

lg :)

Rausnehmen und auf dem Blech in Stücke schneiden. Dann kannst du die einzelnen Stücke mit einem scharfen Messer oder Teigschaber vom Blech ablösen.

Viel Glück!

das wird schwer, da ich nicht weis was das für einen kuchen ist, kenne das rezept nicht.

aber ev kannst du versuchen nach dem backen das blech zu drehen, und ein nasses tuch auf das heisse blech legen

MICHB 12.06.2011, 14:49

selbstverständlich dabei erst den rand lösen, dann klapt es besser.

oder was mir auch ncoh einfällt. eine sehr biegsahmer schaber nehmen und dann am blech rand nach unten so dass sich der schaber am boden nach kuchen inneren biegt und so lösen, versuchen möglichst am boden des kuchens zu bleiben.

0

Aber ich brauch den Kucken am Stück! GANZ WICHTIG!

Arjiroula 12.06.2011, 14:48

Das wird wohl nichts werden!

0

Was möchtest Du wissen?