Hilfe! Kribbeln/Zittern im Oberschenkel

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@ JuSmasher

Wenn dich das sehr einschränkt, dann solltest du das mal vom Arzt abklären lassen.

Das kann viele Ursachen haben. Kann auch sein, dass es mit den Nervenbahnen zu tun hat und dir außer Magnesium auch B12 helfen könnte.

Aber das sollte der Arzt mal anschauen, denn rätseln bringt dich nicht weiter.

Danke dir.

Lass mal hören, was der Doc dazu meint.

0

Ja,Du solltest zum Arzt gehen.Du hast Angstgefühle,Angst vor dem Schulalltag.Bei dem Arzt kannst du dich doch aussprechen,er beeinflusst Deine Psyche und hilft dir bestimmt.Gegen das Kribbeln hilft :Radfahren im Bett.Füsse hoch,Arme unter den Rücken und Bewegung in den Beinen.

Schulitis^^ - nee Spass.

Sitzt du oft mit abgewinkelten Beinen (z.B. im Schneidersitz)? Dabei ist es möglich, dass du die Nerven "einklemmst". Beim Ausstrecken entsteht dieses kribbeln. Manche sagen dann ihnen sind die Beine eingeschlafen. Das geht nach ein paar Minuten vorbei.

Nicht das ixh wüsste :D