HILFE! kribbeln im Kopf, Schwindel...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Ich hatte vor einiger Zeit auch permanent Kopfschmerzen, Druckgefühl im Kopf und leichten Schwindel. Nach mehreren verschiedenen Arztbesuchen wurde mir Physiotherapie verschrieben. Ich hatte eine Blockade im Rücken die man sonst nicht so mitbekommen hat. Bei mir kam dies durch einseitige Belastung.

Das könnte auch sein, ich bin 19 und arbeite beim Zahnarzt, das heißt ich stehe den ganzen Tag schief, hoffentlich ist es nur so etwas "kleines"

0

Vielleicht solltest du mal in den Tumorgraphen ,ein bekannter hatte das auch am kopf und hatte einen Tumor . Irgendwann war der Druck so groß das er sich auch ganz komisch verhalten hat, wir haben einen Schlaganfall vermutet. im Krankenhaus brauchte er dann einen Not- OP. Sonnst geh doch mal zu einen Experten.

Davor habe ich auch Angst.. Hab nur gemerkt dass meine Laune ziemlich schnell schwankt und ich mich relativ schnell über manche Dinge aufrege - was früher überhaupt nicht der Fall war..

0

Ich habe keine Erfahrung damit aber ich würde dir raten mal einen Heilpraktiker aufzusuchen, da diese den Körper als Ganzes betrachten und nicht nur die Symptome behandeln!!! Wünsche dir alles Gute Lg

Linke Kopfseite wird Taub nach dem hinlegen?